[✔] SGT 97-3503 Lee hat am 05.10.2020 bei LT Miller die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[✔] SGT 97-3503 Lee hat am 05.10.2020 bei LT Miller die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
Information
[+] PVT CT 27-9513 Lyfja Wurde im RMC Im Rang eines PVT in die Einheit Aufgenommen
Information
[+]PVT 27-9513 Lyfa Hat Folgende Fortbildungen bei LT Tack Absolviert
Verhalten in Medizinischen Situationen
B1-B3
SGT Dino Hat Die Laat Fortbildung bei T LT Sekt Bestanden
Kann Heute nicht kommen, wegen dem massiven Keksmangel bei mir Zuhause, muss schauen ob ich Morgen kann, aber ich weiß es nicht. Also eine Abmeldung bis zum 07.10.2020. *Kuss*
LG Yaura
Moin Jungs,
Ich melde mich noch mal eben für Morgen ab(6.10). Der Grund ich bin Stuck in der Bahn bis 4 Uhr morgens und bin fast 24 Stunden wach und werde durchpenn... Kuss geht raus und bis spätestens Mittwoch.
[Info] RMC SGT Elo hat bei 41st 1st LT Assault die Barc Speeder Fortbildung Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
Kann Heute nicht kommen, wegen dem massiven Keksmangel bei mir Zuhause, muss schauen ob ich Morgen kann, aber ich weiß es nicht. Also eine Abmeldung bis zum 07.10.2020. *Kuss*
LG Yaura
Sorry, ich muss meine Abmeldung noch um einen Tag verlängern (Heute), bin so kaputt von den Überstunden. LG Yaura.
Sorry, ich muss meine Abmeldung noch um einen Tag verlängern (Heute), bin so kaputt von den Überstunden. LG Yaura.
Im Trello eintragen
Erste Hilfe Fortbildung vom 07.10.2020
Durchgeführt von: Private Lyfja
Teilnehmer:
104th Private 07-0593 March hat die EHF bestanden!