[+]Sgt. Lee wird zum Sgj. befördert!
Republic Medical Corps
-
- Veraltet
-
Vinteren -
1. Dezember 2019 um 16:54
-
-
-
[✔] PVT RMC 16-5526 Agol hat erfolgreich die Maingunner Fortbildung bestanden und darf diesen nun benutzten! HGW
-
Erste Hilfe Fortbildung vom 17.12.2020
Durchgeführt von: Lieutenant Lyfja
Teilnehmer:
CT Pvt 07-9548 Thyvon hat die EHF nicht bestanden.
-
-
-
[+]Pfc. Odin wird zum Cpl. befördert!
-
-
[✔]CPL RMC 57-7503 Universu hat erfolgreich die Maingunner Fortbildung bestanden und darf diese nun benutzten! HGW
-
[-] PFC Engel verlässt das RMC.
[+] Padawan Glee Hiskar tritt dem RMC als PFC bei.
-
[-] CPT Flex verlässt die EInheit. Ich hab aktuell keine Motivation mehr diesen Posten auszuüben und möchte nicht so in Erinnerung bleiben.
Mewten Meinen Posten bei den ST lege ich hiermit auch nieder
Danke an
Vinteren Was soll ich groß sagen, du bist einfach mega der korrekte Typ und ich werd weiterhin mit dir auf TS chillen, aber meine Zeit endet hiermit, ich hoffe natürlich, dass wir weiterhin zusammen zocken
Sargon Du machst einen richtig guten Job, als ich dich damals zum Major vorgeschlagen habe, habe ich meine Entscheidung nie bereut
Morphre Mitunter einer der kompetentesten Personen im RMC. Nices RP und eine angenehme Stimme. Unsere SimCity Runde läuft trotzdem weiterSauer Siehste ich bluffe doch nicht Du bist der größte Troll den ich kenne, aber machst dennoch einen richtigen guten Job, meine Beförderungen, habe ich trotz meiner Aussagen nie bereut
Whitesun / Jones Richtig netter Typ. Immer für gutes RP zu haben. Hatte am Anfang immer das Gefühl das du mies drauf bist
Gonzo Was soll ich zu dir sagen, außer das was ich immer gesagt habe. Ich finde, dass du dich stark verbessert hast und einen guten Job machst, mach weiter so.
Catch Praise the Firelord ;). Bist immer nett drauf, außer wenn du diskutierst, du bist Mr. 100 "Kommentare unter Vorschläge schreiben"
Miller Wieso ist man als Admin im RMC ? Bist richtig nett und dein Chirurgie RP ist richtig nice. Mit dir kann man echt gut reden und hast eine angenehme Umgangsart.
Auf TS werdet ihr mich vermutlich nicht los. Ob ich nochmal zurück komme ist fraglich, aber ich wünsche euch weiterhin alles gute.
PS: Wehe Sauer wird CPT
-
Information
- [-] CMD. Vinteren übernimmt das Kommando über die Heaven Class Raumstation Kaliida Shoals
Für meinen Abgang und für meine Nachfolger, hinterlassen Flex und ich das zusammengefasste Wissen des Republic Medical Corps so das man niemals wieder von vorne anfangen muss!
Spoiler anzeigen
-
[ - ] Jones wird nach Kamino versetzt, um dort die Ausbildung neuer Mediziner zu überwachen.
-
[-] SGT Lee verlässt das RMC
Grund
Mir fehlt die Motivation momentan RMC weiter zu spielen und ich auch gerne ein paar andere Einheiten ausprobieren möchte.
War aber eine freshe Zeit.
-
-
-
-
-
-
-