Moin liebe Community von EGM.
Nachdem ich meine erste Eventleiter Bewerbung am 22. Novermber 2016 abgeschickt habe, habe ich mir überlegt das ich ein ComeBack starten werde
Moin,
mein name ist Nils oder Hound. Ich bin 18 Jahre alt und bin schon seid dem 5. Juli 2016 in der Community.
Ich arbeite beim Bund was sich leider auch etwas auf meine Online Zeit auswirkt sollte aber nicht das Problem sein.
In meiner Freizeit schau ich gern Netflix, Amazon Prime, Lese Star Wars Bücher, gehe ins Fiti oder bin am PC.
Name: | Rang; | Fraktion: |
Ronny | Private | CT |
Wikipedia | Private | CT |
Luna O'Conner | Padawan | Jedi |
Arbeitswoche:
Montag: /
Dienstag: /
Mittwoch: /
Donnerstag: /
Freitag: 16 - Endlos
Samstag: 10 - Endlos
Sonntag: 10 - 17 Uhr
Schulwoche::
Montag: 16 - 20
Dienstag: 16 - 20
Mittwoch: 16 - 20
Donnerstag: 16 - 20
Freitag: 16 - Endlos
Samstag: 10 - Endlos
Sonntag: 10 - 22 Uhr
Ich möchte gerne Eventleiter werden da ich glaube das ich Kreativ bin und dies auch in Events wiederspiegeln kann. Vor allem möchte ich gerne die Spieler vor Langeweile schützen und mit Guten, Krativen Events bereichern möchte.
+Ich bin Kreativ
+Auf unerwartete Situationen kann ich schnell reagieren
+Teamfähig
-Kleines bissen tollpatschig
-Wenn ich sachen zum 10 mal wiederholen muss kann es sein das ich bissen gereizt bin
Einleitung:
Die Republik findet heraus das die KUS ein gefährliches Virus entwickelt. Sie fand heraus das sich diese Forschungseinrichtung auf dem Planeten Mustafar.
Phase 1:
=41st, RMC, TEB, CT, 187th=
Die Klone haben den Auftrag die Forschungseinrichtung zu Observieren > Den Leitenden Offizier Ausfindig machen > Seinen Sicherheitscode sicher > Kontrollraum sichern > TEB Daten sichern.
Die 187th hat die Aufgabe die Landezone zu sichern und als Backup zu bleiben.
Phase 2:
=41st, RMC, TEB, CT, 187th=
In der Zeit wo die TEBs die Daten sichern um sämtliche Informationen zu bekommen und herauszufinden wo die Proben vom Virus lagern ist es die Aufgabe die ganze Einrichtung zu sichern und sämtliche Arbeiter zu retten. Die KUS hat davon Wind bekommen und versucht die Einrichtung zurück zu erobern:
Die Klone müssen einen Ort finden wo man sie abholen könnte für eine Evakuierung.
Phase 3:
=41st, RMC, TEB, CT, 187th, CTP=
Der Evakuierungspunkt muss weiträumig gesichert werden und es muss schnell eine Evakuierung stattfinden um die Daten, Proben und Arbeiter zu sichern. Zur gleichen Zeit wird angeordnet die Einrichtung zu Zerstören. Die Klone können erfolgreich fliehen.
Danke fürs Lesen der Bewerbung.
Bei Verbesserungsvorschläge bin ich gern offen und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.