Bewerbung zum Eventleiter von Hound

• Moin liebe Community von EGM.

Nachdem ich meine erste Eventleiter Bewerbung am 22. Novermber 2016 abgeschickt habe, habe ich mir überlegt das ich ein ComeBack starten werde

[tabmenu]

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von SergeantHound (5. Dezember 2019 um 13:55)

• SergeantHound 1. Dezember 2019 um 17:52

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Einsatzleiter von Hound“ zu „Bewerbung zum Eventleiter von Hound“ geändert.
  • Eventleiter_Gespr%C3%A4ch.PNG

Information

• Du bist hiermit zum Gespräch eingeladen.
    • Melde dich dafür bei einen Event Vorstand oder bei einen Event Mentor.
    • Für die weitere Bearbeitung deiner Bewerbung ist dieses Gespräch notwendig.

Mit freundlichen Grüßen,

Salarza/Zetzu

[tabmenu]
  • Eventleiter in Arbeit.PNG

Das Gespräch wurde mit Smoke geführt.

[tabmenu]
  • Smoke 1. Dezember 2019 um 19:29

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Eventleiter_Test_Event.PNG

Information

• In der Eventleiter Besprechung am 07.12.2019 wurde entschieden, dich für dein Test-Event zuzulassen.
    • Melde dich dafür bei einem Eventleiter-Mentor oder 2 Eventleitern deiner Wahl. Für die Durchführung mit 2 Eventleitern brauchst du die Zustimmung eines Mentoren.
    • Für dein Test-Event hast du 2 Wochen Zeit.

MfG

Eventleiter Team

[tabmenu]
  • Smoke 8. Dezember 2019 um 15:10

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.