Aloha und Ho-Ho-Ho liebe EGM Community!
Mich interessiert's brennend, wie ihr eigentlich euer Weihnachten feiert, da es ja schon immer andere "Rituale" bei jedem gibt.
Mal sehen wie es bei euch so ist.
Ho-Ho-Ho!
Aloha und Ho-Ho-Ho liebe EGM Community!
Mich interessiert's brennend, wie ihr eigentlich euer Weihnachten feiert, da es ja schon immer andere "Rituale" bei jedem gibt.
Mal sehen wie es bei euch so ist.
Ho-Ho-Ho!
Stiefvater verpasst schläge.
Joke lel
Bei der Familie einfach feiern. An Heiligabend und einem der beiden Weihnachtstage vorbeischeppern, gut essen und eben was zusammen machen. Existieren oder so.
Ich esse an Weihnachten immer meine Hoden kappa
Unsere Familie bildet ein Pentagramm aus Ziegenblut,dann lassen wir nebenbei Erika,Westerwald und das Fallschirmjägerlied laufen über unsere JBL Box und tanzen dazu Macarena um den Heiligen Fister und Zerstörer der Welten "Jesus Fistus" herbeizubeschwören.
Ich esse an Weihnachten immer meine Hoden kappa
Unsere Familie bildet ein Pentagramm aus Ziegenblut,dann lassen wir nebenbei Erika,Westerwald und das Fallschirmjägerlied laufen über unsere JBL Box und tanzen dazu Macarena um den Heiligen Fister und Zerstörer der Welten "Jesus Fistus" herbeizubeschwören.
Ihr seid ja extrem lustig meme
Ihr seid ja extrem lustig meme
Ruhe, Kanacke
Ruhe, Kanacke
Gutes Argument.
Gutes Argument.
Vielen Dank. Wünsche dir noch angenehme Ostern.
Vielen Dank. Wünsche dir noch angenehme Ostern.
Guten Appetit
Naja. Google mal polnische Weihnachtstraditionen, dann weißt du was ich so mache mit meiner Familie.
Naja. Google mal polnische Weihnachtstraditionen, dann weißt du was ich so mache mit meiner Familie.
Muss ich nicht googeln, bin selber Pole
Wir bringen uns aus Polen die Oblatek mit.
Am 25./26. ist bei mir im Dorf die bekannteste Dorffete im Raum Oldenburg/Bremen, das ist so alles spannende eig
nur fromme Christen hier
mit weinen.
Bei uns wird Weihnachten sehr, naja lets say different gefeiert.
Am 6. Januar gibt es Gottesdienst um 23:00 bis 02:00 auf den 7. Januar.
Normalerweise gibts bei uns was zu essen, was jedes Jahr das selbe ist, wenn wir nicht
weg bei den Verwandten sind. (Dieses Jahr sind wir weg .-.)
Je nach dem wie die Zeit ist gibts Bescherung vor oder nach dem Gottesdienst.
bei uns haben wir jedes Weihnachten ein Weihnachtsbaum denn haben wir immer geschmückt. Wir hatten mal ein Ostern Baum, Star Wars Baum, Süßigkeiten Baum, Karten Baum, Normalen Weihnachtsbaum. Für diesen ja wissen wir noch nicht was für ein Disein es bekommt unser baum.
Dabei essen wir Jedes jahr Ratlet am Weihnachten.
24.12.2019
08:00: Aufstehen und freuen da sich Urlaub habe
09:00: Ins Bad gehen, Duschen und Fertig machen
10:00: Frühstücken
11:00: Geschenke einpacken
13:00: Wüsste ich die Nummer meiner Großeltern würde ich sie anrufen aber meine Eltern geben sie mir nicht
13:00: Zimmer schmücken
14:00: bisschen Zocken
18:00: Gottesdienst
20:00: Abendessen (Kartoffeln, Grünkohl, Eier, Schnitzel und so)
22:00: Bescherung (Da wir uns dieses Jahr nichts schenken und ich ein einsamer Typ bin gibt es nichts. Mindfactory ist mein Weihnachtsmann)
22:30: Alles aufgeräumt und Familie
23:20: vielleicht Zocken oder Schlafen
Morgens Tannenbaum schmücken, nachmittags bis abends in die Kirche, dann essen : Braten mit Klöße und Soße, am Ende Geschenke
garnicht weil Haram