Guten Tag CW:RP Spielerschaft,
Ich möchte die Diskussion zur allgemeinen Aktivitätsregel auf dem CW:RP-Server eröffnen.
Wie jeder weiß, hat fast jede Einheit eine Aktivitätsregel, nach der man eine bestimmte Anzahl von Stunden pro Woche spielen muss, damit man keinen Strike/rauswurf erhält. Natürlich könnte man sich abmelden, aber so oft abmelden, weil es an Motivation mangelt, ist keine Lösung. Garry's Mod (CW:RP) ist meiner Meinung nach das erste und einzige Spiel, in dem man gezwungen ist zu spielen, oder andernfalls dein Charakter/Rang nicht mehr dir gehört. Meiner Meinung nach ist es einfach unmenschlich, jemandem zu sagen, wie viele Stunden man in einem bestimmten Zeitraum zu spielen hat, ohne sich abmelden zu müssen. Klar, so funktioniert CW:RP und so bleibt CW:RP am Leben, aber meiner Meinung nach ist es einfach dreist und nicht die Lösung. Persönlich spiele ich immer noch, WENN ich es will und nicht, weil ich MUSS. Das ist der Grund, warum ich nur einen CW:RP-Charakter habe, Jedi (wo die Aktivitätsregel lächerlich ist, ich meine Lore-Charaktere eine Aktivitätsregel zu geben, in der die meisten Lore-Charaktere nicht besetzt sind, und diese Aktivitätsregel wurde eingeführt, weil einige Leute denken, dass man kein Leben hat, man denke nur an CW:RP und sollte 24/7 auf dem Server sein. Dank CW:RP kenne ich auch "Aktivität farming", was eigentlich wirklich richtig dumm ist für ein Spiel. Meiner Meinung nach sollte man aus administrativer Sicht alle Einheiten verbieten, die Aktivitätsregel zu behalten. Wie denkt ihr darüber? Seid ihr auch der Meinung, dass man in einer gewissen Art gezwungen wird zu spielen damit man sein Charakter/Rang behalten kann?