?? Handy

Beschwerde über fast ALLE
-
- Geklärt
-
Alpha -
28. Februar 2016 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
-
Es sind alle...
-
Nochmal um es zu verdeutlichen.
Es sind ALLE
-
Hmmm training für alle heute xD
-
Ich versteh schon in welche Richtung das hier abdriftet.
Ich denke alle bemühen sich den "Kodex" einzuhalten.
Jedoch ist das manchmal nun mal so das man es vergisst/wichtiges zu tun hat usw. Wenn das der Fall ist, weißt man diese Person einfach freundlich darauf hin, wenn man drauf besteht, und dann wird sich das sicher klären.
Wir sollten uns alle wieder lieb haben und den Thread vergraben hail -
Leute, versteht mich nicht falsch! Jedes Regiment hat irgendeinen der mal nicht Salutiert, ich selber mache das manchmal auch nicht, z.B: wenn ich an einem nur im Gang vorbei renne (ich sage da lediglich guten Tag da bei mir dass Salutieren auf "I" gebindet ist). Es sind nicht nur die "normalen" Regimenter, sondern auch die Flottencrew, die Jedi Padawane und die RCs (wobei die glaube nicht müssen, bin mir da nicht sicher).
-
die Flottencrew
Ich muss nicht salutieren.
xD
-
Ich meine die Kadetten, die Unteroffiziere, die Offiziere. Seitdem Robin die ansprache im MH gemacht hat (was ich auch verstehe, keiner muss einen Kadetten dumm anmachen weil er den Hangar nicht freigibt) sind die Kadetten richtig vorlaut, einer hat mir sogar schon mit einer Execution gedroht...
-
Namen?
-
Irgendwas mit D, glaube Draw oder Deniz. Die waren da beide zusammen mit Robin im Hangar (müsstest du eig. wissen).
-
Also ich weis ja nicht wie es bei euch so ist aber bei mir salutiert jeder ( 501st Vize Commander Boschko ).
Vor allem salutieren meine Jungs aus der 501st und CTs.
Ich salutiere eingentlich erst wenn einer mit niedrigerem Rang vor mir salutiert ( sollte eingentlich auch so sein ) und wenn einer vorbeiläuft und salutiert hahahaha tja dann renne ich manchmal hinterher um zurück zu salutieren. -
@7777 Boschko Finde ich klasse! Du zeigst somit dass du Respekt trotz niedrigerem Rang hast. Bin ehem. Vie Commander der 327th nun 91st Vie Commander und mache es genauso.
-
Wenn ich die Befehlsgewalt über einer Truppe habe, behandle ich alle gleich egal was für einen Rang der Soldat hat.
-
Ich salutiere auch meist vor Soldaten auch als Jedi. Jedoch habe ich mir angewöhnt die Soldaten dennoch streng zu behandeln.
-
@Meric Das ist ja auch richtig so, man muss halt Respekt haben und Respekt beibringen.
-
wen ich als Admiral rumlaufe und mich jemand anredet sage ich immer "Erst salutieren, dann Hallo"
-
@Mistery #abgehoben.
-
Mir persönlich ist aufgefallen das sich die Situation mitlerweile verbessert hat. Von meiner Seite aus ist die Sache damit geklärt.
//Closed
@Commander Wolffe
@PsychomaticxBitte Closen.
-