Sehe ich auch so wie @Alexa

Beschwerde über fast ALLE
-
- Geklärt
-
Alpha -
28. Februar 2016 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
Alexa, hast du dir schonmal den ganzen Beitrag durchgelesen? Ich glaube nicht, sonst wüsstest du dass der Beitrag von Alpha kam, und ich lediglich geschrieben habe dass er das auch ab und zu vergisst.
-
Also ich kann dazu nur meine Persönliche Meinung dazu geben.
Als WP Leutnant salutieren alle vor mir sobald die Leute anspreche oder vor ihnen stehe die selbe Erfahrung habe ich als Jedimeister.
und ich kann mich daran erinnern das man nur salutieren muss wen man eine direkte Interaktion mit einer Person hat also ihr könnt nicht erwarten das jeder vor euch salutiert wen die an euch vorbei laufen oder an euch vorbei rennen.
-
Wer rennt der bekommt ne Verwarnung! Ne spass...
Ich salutiere im gehen wen einer an mir vorbei läuft wen ich am wem vorbei laufe ich salutiere vor allem auch CTs einfach aus Respekt.
-
Alexa, hast du dir schonmal den ganzen Beitrag durchgelesen? Ich glaube nicht, sonst wüsstest du dass der Beitrag von Alpha kam, und ich lediglich geschrieben habe dass er das auch ab und zu vergisst.
Bleib ruhig!
Natürlich lese ich mir den ganzen Beitrag durch, bevor ich darauf antworte, aber in deiner Antwort darauf klang es so, als würde dir das verstärkt beim Stoßtrupp auffallen. -
Alexa, nein dann hast du mich falsch verstanden
Dass ist bei jedem Regiment so (es gibt keines welches keinen hat der nicht salutiert).
-
Hallo EGM Community und Team,
mir ist aufgefallen das in letzter Zeit fast KEINER mehr salutiert. Weder wenn ich als "ST 2nd LT" noch wenn ich als "Jedi Padawan" eingeloggt bin. Das nervt mich schon ziemlich da die Regel mit dem salutieren besteht und wenn sich keiner daran hält kann man sie auch gleich rausnehmen. Damit es vielleicht nochmal alle wissen:
Alle Ränge vor denen man salutieren MUSS:
Regimenter: Flotte: Jedis:
(2nd)Lieutenant Flotten Offizier Jedi Padawan
Captain Flagoffizier Jedi Ritter
Major Flotten (Vize)Admiral Jedi Meister
(Ausführender)Offizier Jedi Rats-Mitglied
(Vize)CommanderHier nocheinmal die Reihenfolge:
1. (Vize)Flotten Admiral / Jedi Rats-Mitglied
2. Flagoffizier
3. Jedi Meister
4. Commander / Jedi Ritter
5. Vize Commander
6. (Ausführender)Offizier
7. Major
8. Captain / Jedi Padawan
9. (2nd)LieutenantIch hoffe es salutiert irgendwann mal wieder jeder der es muss.
Danke fürs Lesen
Alpha
Ich sags mal so vor mir muss man eig auch salutieren macht auch nicht jeder und erlicht gesagt Interessiert mich das nicht ob sie salutieren oder nicht aber ich z.b salutiere wenn ich grade nicht AFK bin
-
Liebe Alexa,
Ich selber muss NoArtFX zustimmen, da ich selber die St's nie Salutieren sehe. -
Ich muss sage, dass ich viele St's kenne die IMMER salutieren. Es ist bei den ST's genau wie bei anderen. Sie machen sich nur manchmal wichtiger als sie sind.
LG Fiffer
-
Ich komm mit den St klar und die salutieren auch brav vor mir
-
Liebe Alexa,
Ich selber muss NoArtFX zustimmen, da ich selber die St's nie Salutieren sehe.Lächerlich das du jetzt was mit salurieren gegen die ST's sagst rede mal erstmal über dein Regiment mit Respekt... Und dem salutieren.
-
Und wenn ihr erwatet das wen wir ein Einsatz haben und dann noch salutieren nadan gg
-
Das Problem ist.
Ihr habt fast immer einen Einsatz -> Ihr könnt nie salutieren.
:p
-
Tja dann sollten die Commander mal ihre Soldaten kontrollieren.
-
Dennoch hat er auch Recht.
Die ST salutiert auch nicht immer. Ich meine klar.. Man kann das auch mal vergessen.
Aber wie der Titel schon sagt... eine Beschwerde gegen "ALLE"...Und damit stimm ich hier allen zu. Da jeder.. wirklich jeder. Nicht immer salutiert.
-
Habe ich ja nichts gegegen Geraghty a bee das Allen die ST's admit verbinden fined ich nicht so nett und es sind genug andere regimenter die nicht salutieren.
-
zum Bleistift?
@Black -
zum Bleistift?
@BlackIch nehme an das das falsch ist?
-
nope richtig
-
scheiss englische Tastatur dash dash lol
-