Bewerbung zum Eventleiter von Reaper
Gliederung |
Vorwort |
Ingame Daten |
Real Life Daten |
Eigenschaften |
Online Zeiten |
Test Event |
Schlusswort |
Vorwort
Hallo ich habe mir schon vor langer Zeit Gedanken gemacht ob ich mich wieder zum Eventleiter bewerbe. Und da ich den Job sehr interessant finde, und mir der Vorstand sowie die Eventleiter generell gefallen habe ich mir überlegt das ich wieder zurück kommen möchte.
-
In-Game Daten
Name Rang Fraktion Berry J. Morgan Agent Republic Intelligence Service Alor Massif Stosstruppen Jonas Del´say Commander Flottencrew Nonpax Ritter Jedi
Real Life DatenMoin, Moin ich heiße Fyn bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse einer Realschule,
Demnächst werde ich meine Schule abschließen und Studieren gehen. Zu meinen Hobby zählen zum einen, das PC Spielen, sowie Sport und Ski Fahren was mir großen Spaß bereitet, verletzt habe ich mich dort noch nie.
Eigenschaften
Stärken Schwächen Teamfähig Manchmal zu ernst Hilfsbereit Diskutiere viel Kompetent Selbstkritisch Aktiv Vergesslich Tolerant Selbstbewusst
Online Zeiten
Wochentage | Zeiten |
Montag | 16:00 Uhr---->23:00 Uhr |
Dienstag | 16:00 Uhr---->23:00 Uhr |
Mittwoch | 16:00 Uhr---->23:00 Uhr |
Donnerstag | 16:00 Uhr---->23:00 Uhr |
Freitag | 16:00 Uhr---->24:00 Uhr |
Samstag | 16:00 Uhr---->24:00 Uhr |
Sonntag | 16:00 Uhr---->24:00 Uhr |
Test-Event
Event Details |
Eventmap freespace_gs |
Eventcharaktere 1 Separatistischer Wissenschaftler 3-4 BX-Commando Droiden |
Event Verlauf Anfangs Situation Der RIS bekommt vom Direktorat Informationen über einen Wissenschaftler und seine Machenschaften Der RIS bekommt den Befehl den Höchst zu informieren, der Höchst wird anschließend einen Einsatz Trupp zusammenstellen, um anschließend den Wissenschaftler zu Exfiltrieren und seine Waffe sicherzustellen Basis Situation Sobald die Truppen die Basis infiltriert haben und sichergestellt haben, müssen sie diese halten. Die Separatisten versuchen die Basis nach der Sicherstellung wieder einzunehmen mit Panzern, Infanterie etc. Im Luftraum [Venator Hauptserver] wird währenddessen eine Schlacht ablaufen [Munificents, Droiden Dropships]. |
Zusammen Gefasst
Eventserver | Hauptserver |
/ | RIS bekommt Info und gibt alles weiter |
/ | Höchst Übernimmt Einsatzleitung |
/ | Laat überfliegen die Truppen |
Truppen Landen | Truppen Landen |
Strategie wird geplant | / |
Schild wird angegriffen [Schild fällt aus] | / |
Großangriff | Separatisten Schiffe springen aus dem Hyperraum |
Basis wird eingenommen | Venator wird angegriffen |
Basis wird verteidigt | Venator wird verteidigt |
Notsignal | Venator senden Notsignal |
[Weiterhin verteidigen] | ROK Schickt verstärkung |
/ | Flotte zerstört Separatisten Flotte und schickt Laat´s zur Unterrschtützung |
Truppen werden Evakuiert sowie Wissenschaftler | / |
Event Ende
Schlusswort
Ich hoffe allen hat die Bewerbung gefallen und ich freue mich natürlich auf Kritik und Kommentare. Bei Fragen zur Person, Bewerbung oder sonstigem könnt ihr natürlich Fragen stellen.