Hallo zusammen!
Hiermit möchte ich mich als Ausbilder auf dem SWRP-Server bewerben!
1. Persönliches
2. Im Spiel
3. Meine Schwächen
4. Meine Stärken
5. Sonstiges
1. Persönliches
Nun zur Offenbarung.
Mein Name ist Marius, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen NRW.
Ich spiele gerne am PC und programmiere gerne in verschiedensten Programmiersprachen (C, C++, Java, Python, Lisp, LUA) (kommt vom Informatikstudium)
Zum RP bin ich durch WoW und Rift (WoW ähnlich) gekommen.
Außerhalb des virtuellen Raumes trainiere ich WingTsun, unterrichte auch gelegentlich Kids und spiele gerne Billard (Verein).
2. Im Spiel
Im Spiel höre ich auf den Namen Broteuss, bin zur Zeit Captain der ST (jetzt Major) und habe Machtlevel 28 (Spielzeit: 8d).
Meine GMod Spielzeit beträgt 1505 Stunden (ja, da hab ich auch viel mit E2 programmiert)
Ich denke, dass ich ein guter Ausbilder sein kann, da ich bei der ST bin und den Rekruten sofort beibringen kann was man nicht tun sollte.
Außerdem habe ich schon viele Ausbildungen von Plo Koon begleitet, selbst ausgebildet (unter seiner Aufsicht) und Abschlussprüfungen gemacht.
3. Meine Schwächen
- Manchmal zu grob
- Kann schlecht schießen
- Manchmal geistesabwesend
4. Meine Stärken
- Geduldig
- Freundlich
- Hilfsbereit
- Durchsetzungsvermögen
- Rechtsbewusstsein
- Verantwortungsbewusst
5. Sonstiges
Manchmal, wenn ich Langeweile hab schleife ich meinen virtuellen Körper durch die Venator und komme oft am Rekrutenraum vorbei. (Nein nicht um sie zu verhaften )
Dort sehe ich oft wissbegierige Rekruten die ungeduldig auf einen Ausbilder warten. Das macht mich sehr traurig, da ich ihnen nicht helfen kann da kein Ausbilder anwesend ist oder keine Zeit hat.
Danke das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.
Feedback pliez!
Rechtschreib- und Grammatikfehler per PM.
MfG Broteuss