Bewerbung zum Jedi Jüngling von King Ernie

  • Bewerbung zum Jüngling von King Ernie

     


    Hallo liebe Ratsmitglieder,

    Ich bin Jonas, Informatik Student und riesen Star Wars Fan!

    Hiermit Bewerbe ich mich erneut um den Charakter eines Jedis.

    Ich habe meine Bewerbung überarbeitet und hoffe, dass sie nun ansprechender ist.


    Ingame Daten

    Name:

    Jonas/King Ernie

    In-game Chars:

    501st CS-1004 SGT Kano

    Gmod Spielzeit:

    1331 Stunden

    Gextension:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home


    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    -          Freundlich

    -          Mir wird schnell langweilig

    -          Gebe mir viel Mühe

    -          verpeilt

    -          kreativ

    -          ungeduldig


    Online Zeiten


    Montag:

    12-22 Uhr

    Dienstag:

    14-22 Uhr

    Mittwoch:

    14-22Uhr

    Donnerstag:

    13-22 Uhr

    Freitag:

    12-Open End

    Samstag:

    12-Open End

    Sonntag:

    12-Open End

    Zeiten können Variieren


    Warum Jedi und warum Kiffar?

    Ich finde die Tatsache, dass man nicht gleich als Jedi Ritter startet ansprechend, da es die Fiktion steigert.

    Ich freue mich auf die neuen Möglichkeiten im RP und auf die Abwechslung vom Klonalltag.

    Mehr Jedis ermöglicht neue Möglichkeiten im RP und das Jedi RP wird so bereichert.

    Die Rasse, die im Prinzip nur ein Mensch ist, habe ich mir ausgesucht, da Quinlan Vos mein Lieblings Jedi Ritter/Meister ist.

    Außerdem besitzen die Kiffar die Fähigkeit die Geschichte von Objekten herauszulesen, was äußerst praktisch für das RP ist und sie sind sehr kämpferisch was ich ebenfalls begrüße.

    Steckbrief:


    Name:

    -          Jarven Yelos

    Alter:

    -          12

    Geschlecht:

    -          Männlich

    Rasse:

    -          Kiffar

    Heimatplaneten:

    -          Kiffu

    Besondere Fähigkeiten: