Bewerbung zum Jedi Jüngling von King Ernie

  • Bewerbung zum Jüngling von King Ernie

     


    Hallo liebe Ratsmitglieder,

    Ich bin Jonas, Informatik Student und riesen Star Wars Fan!

    Hiermit Bewerbe ich mich erneut um den Charakter eines Jedis.

    Ich habe meine Bewerbung überarbeitet und hoffe, dass sie nun ansprechender ist.


    Ingame Daten

    Name:

    Jonas/King Ernie

    In-game Chars:

    501st CS-1004 SGT Kano

    Gmod Spielzeit:

    1331 Stunden

    Gextension:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home


    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    -          Freundlich

    -          Mir wird schnell langweilig

    -          Gebe mir viel Mühe

    -          verpeilt

    -          kreativ

    -          ungeduldig


    Online Zeiten


    Montag:

    12-22 Uhr

    Dienstag:

    14-22 Uhr

    Mittwoch:

    14-22Uhr

    Donnerstag:

    13-22 Uhr

    Freitag:

    12-Open End

    Samstag:

    12-Open End

    Sonntag:

    12-Open End

    Zeiten können Variieren


    Warum Jedi und warum Kiffar?

    Ich finde die Tatsache, dass man nicht gleich als Jedi Ritter startet ansprechend, da es die Fiktion steigert.

    Ich freue mich auf die neuen Möglichkeiten im RP und auf die Abwechslung vom Klonalltag.

    Mehr Jedis ermöglicht neue Möglichkeiten im RP und das Jedi RP wird so bereichert.

    Die Rasse, die im Prinzip nur ein Mensch ist, habe ich mir ausgesucht, da Quinlan Vos mein Lieblings Jedi Ritter/Meister ist.

    Außerdem besitzen die Kiffar die Fähigkeit die Geschichte von Objekten herauszulesen, was äußerst praktisch für das RP ist und sie sind sehr kämpferisch was ich ebenfalls begrüße.

    Steckbrief:


    Name:

    -          Jarven Yelos

    Alter:

    -          12

    Geschlecht:

    -          Männlich

    Rasse:

    -          Kiffar

    Heimatplaneten:

    -          Kiffu

    Besondere Fähigkeiten:

    -          Psychometrische Fähigkeit (angeboren)

    Aussehen:

    -          dunklere Haut

    -          Lange schwarze Haare (Dreadlocks)


    RP Story

    Wir haben heute, nachdem wir unsere Konzentrationsübungen beendet hatten, angefangen mit den Übungsschwerten zu üben.

    Diese Übungen mag ich am liebsten, sie macht viel mehr Spaß als die Anderen, die wir immer über uns ergehen lassen. Aber der Meister sagt sie sind wichtig und der wird es schon wissen.

    Das Problem ist nur, wie immer hatte ich viel zu viel Spaß daran mit den anderen zu kämpfen, sodass mich der Meister wiedermal ermahnen musste. Er sagte mir das ich bestimmt mal ein großer Krieger werde, aber ich noch lernen muss mich zurückzuhalten.

    Er sagte mir auch, dass es Kämpfe gibt, die man auf anderen Wegen angehen muss, ich das aber noch rausbekommen werde.

    Nach dem Training bin ich dann mit diesem Java, den ich leider noch nicht ganz verstehe, Qaz Len suchen gegangen. Unterwegs hat Rak'ha, so heißt er, etwas aus seiner Robe rausgeholt und mir gezeigt. Es war ein metallischer Gegenstand er hat ihn mir gegeben und ich habe ihn betrachtet.

    Als ich ihn näher betrachtete konnte ich vor meinem geistigen Auge sehen, wie Rak'ha es irgendwo von einem Händler entwendet hat und sprach ihn drauf an und erklärte mir, soweit ich verstanden hab, dass der Gegenstand Bestandteil seines Lichtschwerts werden soll.

    Ich wünschte ich könnte diese Fähigkeit vollkommen kontrollieren aber leider funktioniert Sie nur manchmal.

    Naja ich habe beschlossen ihn nicht zu verraten und hoffe ich kann mich weiter mit ihm anfreunden.

    Danach haben wir Qaz Len getroffen und er hat uns von seinen Abenteuern als Padawan erzählt.

    Ich brenne darauf auch endlich mit einem Meister davon zu reisen und Abenteuer zu erleben, die Separatisten zu bekämpfen und die Galaxis zu erkunden.

    Schlusswort

    Vielen Dank, dass ihr die Zeit genommen habt meine Bewerbung anzuschauen.

    Für Feedback bin ich immer dankbar. Man sieht sich dann auf dem Server!

    Mit freundlichen Grüßen King Ernie.

    Einmal editiert, zuletzt von Stonas420 (6. Dezember 2019 um 23:31)

  • Deltaa 10. Dezember 2019 um 20:48

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deltaa 10. Dezember 2019 um 20:48

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.