Bewerbung zum Jedi Jüngling | By

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling

Gliederung:

OOC Teil:

Vorwort

Onlinezeiten und Gextension link

Char Daten

Stärken und Schwächen (OOC und IC)

Warum möchte ich Jedi werden?

Schlusswort (Nach IC Teil)

IC Teil:

Steckbrief

RP-Story

Vorwort

Hi ich bin Noel ich bin 13 und gehe in die M-Klasse der 7. Jahrgangstufe in einer Mittelschule in Bayern hier besser bekannt unter Razer oder Rayez ich spiele seit letzten Jahr auf EGM CW:RP ich habe rund 500h ich bin Donater seit um wie 10 Monaten ich spiele derzeit nur als 501st PVT auf dem Server ich hoffe ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen und Viel Spaß beim lesen

Onlinezeiten und Gextension link

Tage Schultag Freier Tag
    Montag 14-20 OB-OE
    Dienstag 17-20 OB-OE
    Mittwoch 15-20 OB-OE
    Donnerstag 14-20
    OB-OE
    Freitag 14-OE OB-OE
    Samstag OB-OE OB-OE
    Sonntag OB-OE OB-OE

Legende: OB: Openbeginn OE: Openend

Gextension Link: Click*

Char Daten

Name Level Einheit/Fraktion Rang
    Rayez 116 CT PVT
    Razer 77 501st PVT

Stärken und Schwächen (OOC)

Stärken Schwächen
    Hilfbereit Manchmal Aggressiv
    Freundlich Manchmal Vergesslich
    Lernbereit/Lerntschnell Kann mal extrem Salty werden

Stärken und Schwächen (IC)

Stärken Schwächen
    Hilfbereit Vergesslich
    Lernbereit Überschätz sich
    Freundlich Überanstrengt sich oft
    Ehrgeizig

Wieso Möchte ich jedi werden?

Ich möchte Jedi werden da ich mal Abwechslung vom Clone RP möchte und ich möchte zudem meine ganzen "Features" des Donator Rangs nutzen und ich auch mal als Mensch Spielen möchte

IC Teil:

Steckbrief

Steckbrief
    Name Razor Black
    Alter 12
    Rasse Mensch
    Heimat Serenno
    Familie Vater: Jack Black Mutter: Yuzu Black
    Zugehörigkeit Galaktische Republic
    Hautfarbe Weiß
    Geschlecht Männlich
    Bild:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Jüngling Rechts mit der Hellen Robe

RP-Story

Tagebucheintrag 1

Liebes Tagebuch heute war mein erster Tag im Jedi Tempel ich muss mich hier erst noch ein Leben ich habe bis jetzt nur wenige Jedi gesehen jedoch waren sie alle Respektvoll und nett ich konnte mir denn Namen von einer Twi'lek merken sie hieß, wenn ich mich nicht irre Zucky'muran sie war sehr nett und sagte: „Hallo Jüngling viel kommen bei den Jedi“ ich sagte nur „danke“ und lächelte, mir wurde meine Jüngling-Sachen gegeben und es wurde gesagt: „Du bist nun ein Jedi Jüngling du wirst nun wie die anderen Jüngling hier im Tempel leben und eines Tages ein Jedi werden“ ich sagte: „Wann werde ich endlich mit meinem Training anfangen? Ich will ein Großer Jedi werden.“ es wurde mir nur gesagt „nicht so eillig erst zeigen wir dir alles dann können wir über das Training Reden.“ nun gingen wir durch den Tempel und es wurde mir alles gezeigt das war alles für heute ich hoffe ich werde bald mein Training beginnen.

Tagebucheintrag 730

Liebes Tagebuch ich bin nun 2 Jahre hier als Jüngling trainiere jeden Tag ich werde immer besser und bin einer der besten der Jünglinge ich kenne, nun viele Jedi einer meine Vorbilder ist Meister Skywalker ich möchte eines Tages so stark wie er sein und mit ihm Kämpfen ich habe mich bereit öfters verletzt da ich mich überanstrenge und einfach zu viel möchte mir wurde immer wieder gesagt „Jüngling du darfst dich nicht immer überanstrengen“ ich ignoriere es immer und verletzte mich immer wieder nun ja ich habe es ignoriert bis ich mir einmal den Arm brach und so durfte ich dann 3 Monate nicht mir wurde dann gesagt: „Razor du hast dir jetzt wegen deinem Übertreiben denn Arm gebrochen bist du jetzt stolz?“ Ich lächelte nur und sagte: „Nun ja jetzt kenne ich meine Grenze jedoch werde ich sie auch noch besiegen.“ Mein Meister lächelte und sagte „Du bist unmöglich“ nach dieser Zeit Trainierte ich stärke und mehr um meine Grenze zu besiegen zumindest bis mein Meister mir nur ein Verbot gab soviel zu trainieren nun ja das War es für erste Tagebuch bis Morgen

Tagebucheintrag 2920

Liebes Tagebuch ich habe hier nun schon 8 Jahre verbracht ich habe viel Zeit mit meinem Meister verbracht und habe viel trainiert ich bin nun laut meinen Meister „Für dein Alter ein Sehr guter Kämpfer jedoch musst du noch sehr viel kämpfen, um ein Richtiger Jedi Ritter zu werden.“ Ich habe bis jetzt „nur“ noch einmal den Arm gebrochen und das Bein verstaucht jedoch hält mich nichts hab davon ab immer weiter zu trainieren ich werde immer weiter trainieren zu dem hat mir mein Meister heute gesagt, das wir beide auf die 4th Flotte verlegt, werden ich freue mich schon auf die Soldaten und auf die anderen Jedi dort wir machen uns bereits morgen auf den Weg ich hoffe, es wird dort sehr spannend und spaßig bis Morgen liebes Tagebuch.

Geklaut
    [tabmenu]

• Theek 14. Dezember 2019 um 00:44

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Theek 14. Dezember 2019 um 00:44

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.