Bewerbung zum Jedi Jüngling | By Razer

• Bewerbung zum Jedi Jüngling

Gliederung:

OOC Teil:

Vorwort

Onlinezeiten und Gextension link

Char Daten

Stärken und Schwächen (OOC und IC)

Warum möchte ich Jedi werden?

Schlusswort (Nach IC Teil)

IC Teil:

Steckbrief

RP-Story

Vorwort

Hi! Meine Name ist Noel. Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die M-Klasse der 7. Jahrgangstufe in einer Mittelschule in Bayern. Ich bin hier besser bekannt unter Razer oder Rayez. Spielen tue ich seit dem letzten Jahr auf EGM CW:RP. Rund 500 Std. besitze ich auf dem Server und bin Donater seit ungefähr 10 Monaten. Spielen tue ich derzeit nur als 501st PVT auf dem Server Hoffen tue ich euch mit der Bewerbung zu überzeugen und wünsche euch viel Spaß beim lesen!

Onlinezeiten und Gextension link

Tage

Schultag

Freier Tag

Montag

14-20

OB-OE

Dienstag

17-20

OB-OE

Mittwoch

15-20

OB-OE

Donnerstag

14-20

OB-OE

Freitag

14-OE

OB-OE

Samstag

OB-OE

OB-OE

Sonntag

OB-OE

OB-OE

Legende: OB: Openbeginn OE: Openend

Gextension Link: Click*

Char Daten

Name

Level

Einheit/Fraktion

Rang

Rayez

116

CT

PVT

Razer

77

501st

PVT

Stärken und Schwächen (OOC)

Stärken

Schwächen

Hilfbereit

Manchmal Aggressiv

Freundlich

Manchmal Vergesslich

Lernbereit/Lerntschnell

Kann mal extrem Salty werden

Stärken und Schwächen (IC)

Stärken

Schwächen

Hilfbereit

Vergesslich

Lernbereit

Überschätz sich

Freundlich

Wieso Möchte ich jedi werden?

Ich würde gerne Jedi werden, da ich das Jedi RP interessant finde und auch mal statt immer nur als Clonetropper und Blaster auch mal die Jedi mit Lichtschwert und der Macht spielen möchte.

IC Teil:

Steckbrief

Name

Razor Black

12

Rasse

Mensch

Heimat

Serenno

Familie

Vater: Jack Black Mutter: Yuzu Black

Zugehörigkeit

Galaktische Republik

Hautfarbe

Weiß

Männlich

RP-Story

Tagebucheintrag 1

Liebes Tagebuch, heute war mein erster Tag im Jedi Tempel. Ich muss mich hier erst noch einleben.Momentan habe ich bis jetzt nur wenige Jedi gesehen, jedoch waren sie alle Respektvoll und nett. Ich konnte mir denn Namen von einer Twi'lek merken, sie hieß. Wenn ich mich nicht irre war ihr Name Zucky'muran, sie war sehr nett und sagte: „Hallo Jüngling willkommen bei den Jedi.“ Ich sagte nur ein aufgeregtes „D-danke“ und lächelte ihr entgegen. Mir wurde meine Jüngling-Ausrüstung überreicht und es wurde gesagt: „Du bist nun ein Jedi Jüngling, du wirst nun wie die anderen Jüngling hier im Tempel leben und eines Tages ein Jedi werden.“ Ich entgegnete : „Wann werde ich endlich mit meinem Training anfangen? Ich will einmal ein Großer Jedi werden!“ Es wurde mir nur erzählt: „Nicht so eilig! Erst zeigen wir dir alles, dann können wir über dein Training Reden.“ Nun gingen wir durch den Tempel und es wurde mir alles gezeigt. Dies war alles für heute, ich hoffe ich werde bald mein Training beginnen.

Tagebucheintrag 730

Liebes Tagebuch ich bin nun 2 Jahre hier als Jüngling trainiere jeden Tag ich werde immer besser und bin einer der besten der Jünglinge ich kenne, nun viele Jedi einer meine Vorbilder ist Meister Skywalker ich möchte eines Tages so stark wie er sein und mit ihm Kämpfen ich trainiere dafür um eines Tages so stark zu sein wie Meister Skywalker oder Meister Kenobi ich habe die beiden bereits im Tempel gesehen sie sind für mich die mit Stärksten Jedi der Republik sollte ich eines Tages so stark sein und sein wie die beiden will, ich auch mal Schüler ausbilden und zu Großartigen Jedi machen wie es mein Meister machen will mit mir das war es für erste Tagebuch

Tagebucheintrag 2920

Liebes Tagebuch ich habe hier nun schon 8 Jahre verbracht ich habe viel Zeit mit meinem Meister verbracht und habe viel trainiert ich bin nun laut meinen Meister „Für dein Alter ein guter Kämpfer jedoch musst du noch sehr viel kämpfen, um ein Richtiger Jedi Ritter zu werden.“ ich bin sehr stolz, dass das mein Meister zu mir sagte ich werdde auch weiter trainiere wie es mein Meister sagte zu dem hat mir mein Meister heute gesagt, das wir beide auf die 4th Flotte verlegt, werden ich freue mich schon auf die Soldaten und auf die anderen Jedi dort wir machen uns bereits morgen auf den Weg ich hoffe, es wird dort sehr spannend und spaßig bis Morgen liebes Tagebuch.

Schlusswort

Ich hoffe euch hat das lesen der Bewerbung Spaß gemacht und euch hat sie gefallen sollte ihre Anmerkungen haben oder Feedback könnt das gerne als Kommentar da lassen euch noch eine Schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen.Razer

Geklaut
    [tabmenu]

6 Mal editiert, zuletzt von Rayez (6. Dezember 2019 um 23:11)

• Deltaa 10. Dezember 2019 um 20:49

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deltaa 10. Dezember 2019 um 20:49

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.