Antragsart: Entschuldigung
Plattform/Server: Teamspeak
Dauer: 2 Wochen
Gebannt von: Ben
Dein Steamname: lord zuko
Deine SteamID: 76561198202171476
Dein Nutzer-Name: Kredoz
Der Grund warum du gebannt wurdest: TS Video für eine Forumbeschwerde veröffentlicht
Also, ich habe ein Video dem Communitymanagement als auch der Superadministrative vom CW:RP Support zugeschickt durch die Erlaubnis von Black wo es um das Fehlverhalten eines Verwalters ging. Boost kam dann irgendwann zu mir und erklärte, mir dass diese Person eine mündliche Verwarnung bekommen hat und wenn ich mit dem Urteil nicht zufrieden sei, ich eine öffentliche Beschwerde einreichen könnte. Das habe ich dann gemacht und so ziemlich den ganzen Text von der Konvi abkopiert, ein wenig bearbeitet und als Beschwerde mit einer Verlinkung zum Video indem die Stimmen von Personen welche nicht damit einverstanden waren veröffentlicht zu werden gepostet. Irgendwann stand unter dem Beitrag, dass das gegen das Regelwerk sei, also habe ich es auf privat gestellt.
Die Personen haben sich jedoch beschwert, da auch wenn es nun offline ist, es schon mal im Forum drin war. Daraufhin wurde ich für eine Woche vom Teamspeak ausgeschlossen. Es kam danach eine Beschwerde, dass dieser Ban zu kurz sei, daraufhin wurde der Ban um eine Woche verlängert und damit wurde ich für insgesamt zwei Wochen ausgeschlossen.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
Ich kann verstehen, dass ich die Rechte der User verletzt habe und es nicht meine Absicht war wie von einer der Personen gesagt wurde irgendjemanden blosszstellen. Ich habe nur nicht daran gedacht. Ich kann jetzt aber auch nicht viel mehr tun als zu sagen, dass es mir leid tut und ich nun weiss, wie mit Aufnahmen auf dem TS Server, vor allem von Supportgesprächen umzugehen ist.
Und ich nenne hier mit Absicht keiner der geschädigten Personen, da ich glaube, dass diese nicht wollen, dass wenn sie sich schon beschwert haben das ganze namentlich aufgerollt wird. Sollte das nicht der Fall sein, fühlt ich euch frei eure Meinung dazu zu geben.
peace