Jünglings Bewerbung von Roca

• war das gut als erste Berwerbung? 24

1. Ja (14) 58%
    2. Geht (9) 38%
    3. Nein (1) 4%

Hallo Liebe Damen und Herren Herzlich Willkommen zu meiner

Jedi beziehungsweise Jünglings Bewerbung

Inhaltsverzeichnis:

1.Reallife Information

2. Ingamedaten sprich Daten über die Charaktere, welche ich auf dem Server spiele

3. Verlinkung auf mein GExtension Profil

4. meine ungefähren Online Zeiten

5. Stärken & Schwächen

6. Warum will ich ein Jedi werden?

7. Steckbrief

8. RP-Story

Reallife Information:

Hallo mein Name ist Roberto Carlos bin 13 Jahre alt und ich gehe in den 8 Jahrgang. meine Hobbys sind Zocken, Lesen (Mangas) und spiele gerne ab und zu Fußball.

Ingamedaten:

Name: ID: Fraktion: Rang:
    Roca 74-2584 7th Sky Corps CPL
    Roberto 45-7579 Clone Troopers PVT

Gextension Profil:

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198315576437

Meine ungefähren Online Zeiten:

Montag: 17Uhr bis 19Uhr
    Dienstag: 17Uhr bis 19Uhr
    Mittwoch: 14Uhr bis 19Uhr
    Donnerstag: 17uhr bis 20Uhr
    Freitag: 14Uhr bis offen
    Samstag: offen bis offen
    Sonntag: offen bis 19Uhr

Stärken und Schwächen:

Stärken:

Freundlich

✓ Respektvoll

Verantwortungsvoll

✓ Hilfsbereit

✓ Teamfähig

Schwächen:

Leicht Schüchtern

oft zu nett

Beschämt über seine Rasse

überschätzt andere zu sehr

✘ ist sehr schüchtern gegenüber Wookiees

Warum will ich ein Jedi beziehungsweise Jüngling werden will

Der erste Grund war weil ich liebe Lichtschwerter und daher will ich unbedingt eins haben. Der zweite Grund ist das ich mal die Sicht eines Jedis im RP erleben möchte. Der dritte Grund ist das es langsam langweilig wird nur mit blastern zu schießen.

Steckbrief

Name: Brask
    Rasse: Tradoshaner
    Herkunft: Trandosha
    Geschwister: Keine
    Lieblings Farbe: Lila
    Lieblings Essen: Banta Fleisch
    Augenfarbe: Schwarz

RP-Story:

Als ich im Tempel angekommen bin, hatte ich Angst nicht akzeptiert zu werden. Ich hatte kein guten Start. Der erste den ich im Tempel traf war ein Wookiee, der ängstlich, aber auch zu gleich sauer aussah.

Als Meister Yoda mich erwartete, fragte er mich: "wie du dich fühlen hmm ?". Ich antwortete: "ich hab ein schlechtes gewissen, weil ich ein Wookiee traf während ich in den Tempel ging". Meister Yoda antwortete daraufhin: "hmmm..... du dich finden müssen erlösen du dich von deinen Taten deiner Rasse du musst. viel Glück ich dir Wünsche" danach sollte ich abtreten. In meiner Baracke dachte ich über seine Worte nach, ich meditierte ich hatte eine Vision ich war auf kashyyyk stationiert mit Meister Yoda wir meditierten dann kam ein Freund von Meister Yoda Chewbacca er guckte mich böse an woraufhin Meister Yoda ihn beruhigte. Ich ging zu Chewbacca und entschuldigte mich vom tiefsten herzen bei ihn und sagte ihn "das ich die Taten meiner Rasse bereue" er lächelte und Guurrtt ich war glücklich das er meine Entschuldigung angenommen hat. danach hörte meine Vision auf ich war beruhigt. Am nächsten Tag rannte ich zu Meister Yoda und erzählte ihn von meiner Vision er sagte "hmm" worauf hin ich fragte " werden wir irgendwann auf Kashyyyk stationiert werden?" er antwortete " du nicht sollen das Schicksal herausfordern das Schicksal werden dich erwarten!" Meister Yoda meditierte daraufhin. Als er fertig war mit meditieren guckte er erschrocken er sagte schreiend und erschrocken "du niemals gehen zu Kashyyyk ein Großes GROßES Unheil da werden passieren!" ich war erschrocken und zugleich traurig. Er sagte danach leicht beruhigt " du kannst jetzt abtreten". Ich ging danach in die Baracke und war sehr traurig das ich vielleicht nie die Möglichkeit kriege mich bei den Wookiees zu entschuldigen also was machte ich, ich rannte zu jedem Wookiee im Tempel und entschuldigte mich für meine Rasse danach fühlte ich mich ein wenig besser. um 16Uhr begann mein tägliche Macht und Schwert Training. Meister Yoda kam dann zu mir und entschuldigte sich bei mir und dann ging er schlafen. Ich brachte mein Training noch schnell zu Ende und ging mit den anderen Jünglingen und Meister Yoda Holocrons lesen dann endete mein Tag. Als ich im Bett lag hab ich meditiert und hatte eine weitere Vision ich sah wie meine Mutter von einen Wookiee getötet wird. Das schlimmste war das am nächste mein freier Tag war und ich immer nach Trandosha fliege um meine Familie zu besuche. Daher das so eine Angst hatte wollte ich nicht hin fliegen aber ich konnte nicht mehr absagen weil morgen ihr Geburtstag ist und mein Vater vor meiner Geburt gestorben ist also wollte ich sie nicht alleine lassen mit ihren Freunden. Am nächsten Tag flog ich nach Trandosha und feierten den Geburtstag meiner Mutter aber ich konnte nicht mit feiern weil ich besorgt das jeden Moment Wookiees uns stürmen könnten. Eine Stunde später war ich nicht mehr besorgt weil ich dachte das nicht mehr passiert also feierte ich mit DANN passierte es Wookiees stürmten das Gefängnis und befreiten die anderen Wookiees ich sagte schreiend zu meiner Mutter "VERSTECK DICH SCHNELL!" sie versteckte sich unter ihren Bett und ich versteckte mich in meinem alten Zimmer hinter der Tür. Auf einmal kam ein Wookiee bei mir rein am Anfang hat er mich nicht gesehen doch dann machte er die Tür zu ich schlich mich schnell hinter ihn und schupste ihn mit der Macht runter und er viel aus dem Fenster was ich nicht bedacht hab das es für aufruhe sorgt wenn ich ihn aus dem Fenster schmeiß also stürmten alle Wookiees in der nähe unser Haus. Was ich dann machen wollte ich wollte die Republik als Verstärkung rufen aber mir ist eingefallen das wir die bösen sind und die Wookiees die guten also stürmten sie unser Haus. Nach ein paar Minuten kamen zwei bei mir rein und ich schupste sie gegen die Wand und rannte schnell raus aus dem Zimmer mit dem leichten Augenwinkel sah ich wie die Wookiees die gerade dabei waren meine Mutter zu erschießen wollen ich schrie ganz laut "NEEEEEEEEIN" und es kam ein Schuss meine Mutter starb ich sehr aufgebracht würgte die beiden Wookiees und Tötete sie das war das erste mal das ich mit der dunklen Seite in kontakt war dann Tötete ich alle Wookiees in unseren Haus viel danach in Ohnmacht. Als ich wieder aufwachte war ich in einen Raumschiff es war das von Bossk den aus meiner Rasse den ich abgrundtief hasse aber so verwirrt wie ich war ist es mir nicht aufgefallen und daher das ich so erschöpft war hab mich schlafen gelegt. Als ich wieder aufgewacht bin lag ich in der Republikanischen Medic Station und wurde auf Verletzungen unter sucht dann erfuhr ich das mein linkes Bein verstaucht war also wurde es behandelt nach der Behandlung kam Meister Yoda rein und ich erzählte ihn alles war passiert ist er sagte "hmmm ich ich das muss mit Mace Windu besprechen" ich fragte dann noch schnell bevor er denn Raum verlässt " wer hat mich zurück gebracht?" er antwortete mir "es sein besser wenn du das nicht weißt" und dann verlaste er denn Raum. Als es schon spät war musste ich eine psychologische Behandlung durch führen um zu gucken das ich kein Psychischen schaden davontrage zum glück hab ich nur ein leichten davongetragen der darauf hin therapiert wurde. Als ich mich dann schlafen legen wollte kam Mace Windu in mein Behandlungszimmer rein er sagte zu mir " erzähl mir deine Lebensgeschichte" worauf hin ich ihn alles erzählte als ich ihn alles erzählt habe wollte er denn Raum verlassen aber kurz bevor er ihn verlass sagte er zu mir "wenn du deine Jünglings Zeit überstanden hast wirst du mein Padawan!" Ich war glücklich so ein guten Meister zu haben aber auch zu gleich traurig weil meine Mutter Tot war aber ich sagte darauf hin "ich freue mich auf eine gute zusammen Arbeit!".

Danke das sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben.

MFG Roberto Carlos:!:

[tabmenu]

13 Mal editiert, zuletzt von Roca (8. Dezember 2019 um 18:01)

• Canderous 15. Dezember 2019 um 20:12

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 15. Dezember 2019 um 20:12

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 17. Dezember 2019 um 06:54

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.