Bewerbung zum Mitglied der Flottencrew

• Sehr geehrter Admiral und Mitglieder der Flottencrew.

Seit langer Zeit diene ich unserer Republik und unserem Schiff als Commander des Klonkrieger-Regiments und habe mich stets für die Sicherheit und Interessen unserer Besatzung eingesetzt.

Jedoch musste ich oft feststellen dass die Mitglieder der Flottencrew mit eingehenden Anfragen der Regimenter bezüglich Tryouts und/oder Übungsflüge überfordert sind und nicht manche Anfragen unbeantwortet bleiben.

Aus diesen Grund möchte ich mich neben meiner Verpflichtung als Commander und Ausbilder, zusätzlich der Flottencrew anschließen um diese bei ihren Pflichten und Aufgaben zu unterstützen und somit zu Entlasten.

Durch meine lange Zeit als Soldat bin ich auch sehr erfahren was Verhandlungen betrifft und kann falls notwendig diese zu unserem Gunsten durchführen.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort und würde mich geehrt fühlen unserem Schiff auch als Mitglied der Flottencrew zu diensten sein zu dürfen.

Hochachtungsvoll,

CT Commander Dragon

Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

:thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

• Zur Kenntnis genommen.
    Ich werd die Bewerbung überarbeiten allerdings werde ich den bisherigen RP hintergrund beibehalten

Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

:thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup: