P4sca1 Frag doch mal dort an. Manche Entwickler und Communities haben schon eine vorab Version um zum Start direkt mit verschiedenen Spielmodi durchstarten kann.
Vlt klappt das ja auch für EGM. Wenn ja bin ich gerne dabei.
P4sca1 Frag doch mal dort an. Manche Entwickler und Communities haben schon eine vorab Version um zum Start direkt mit verschiedenen Spielmodi durchstarten kann.
Das Game released in 3 Tagen...
Warum sollten sie jetzt noch einen Key rausgeben?
Hab selbst dort schon nachgefragt lul
Das Game released in 3 Tagen...
Warum sollten sie jetzt noch einen Key rausgeben?
Spoiler anzeigen
Hab selbst dort schon nachgefragt lul
Weil es voraussichtlich released und 3 Tage sind 3 Tage mehr
1. Warum zum Fick wählt man Lua als Scriptsprache für ein neues Game?
2. Die Map ist nicht bearbeitbar heißt man kann nur Reallife Dinge machen
3. S&Box wird hoffentlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen und das programmiert man in deutlich überlegenem C#
4. this
Wenn das game auf der ue4 ist dann ist das grundspiel eh in c++
Wenn das game auf der ue4 ist dann ist das grundspiel eh in c++
Das ist mir durchaus bewusst aber das Scripting dann in Lua zu machen statt etwas wie Typescript oder C# oder sonst was finde ich nicht die beste Idee
Das ist mir durchaus bewusst aber das Scripting dann in Lua zu machen statt etwas wie Typescript oder C# oder sonst was finde ich nicht die beste Idee
Da gebe ich dir recht. Verstehe das auch nicht ganz
Die wollten damit wahrscheinlich die GMod Community auf das Spiel aufmerksam machen.
Joah aber wenn man keine Maps erstellen kann oder so,wird das etwas knifflig,mal sehen
Die wollten damit wahrscheinlich die GMod Community auf das Spiel aufmerksam machen.
Komisch.. es wird mehrmals darauf verpicht das sie kein Garrys Mod sind und auch nicht so sein wollen.
Schätze mal da liegt bei den deutschen Devs selbst ne Doppelmoral vor..
Ist das die geringe Renderdistanz (wie auch immer man das schreibt) nicht eher nicht eher schlecht für das Spielerlebnis? Also in Hinsicht auf Sniper, Fernglas etc.?
Hat das Game dann überhaupt den Steam Workshop?
Das Game wird nen Flop
Das Game wird nen Flop
Befürchtung liegt nahe.
Zumindest der Release wird denke ich nicht allzu geil. Durch Map Beschränkung, Server Performance die Oni erwähnt hat
und Anfangs Fehlender Community.
Denke der entscheidene Punkt ist, wie lange das Team weiter macht.
Wenn das Game stetig weiter-entwickelt wird über einige Monate / Jahre und dabei das Feedback von Usern
beachtet wird, kann es denke ich auf jeden Fall ein Konkurrent zu den aktuellen RP Games werden.
Lua ist eine ziemlich beliebte Scripting Sprache für sowas. TeamSpeak, World of Warcraft und viele mehr setzen auch auf Lua. Denke es liegt daran, dass das Lua Environment ziemlich lightweight ist. Eine JavaScript Umgebung wäre vergleichsweise größer und durch die verschiedenen ECMA Scripts Standard ist es da vielleicht schwierig? Sind alles nur Vermutungen.
Mekphen Habe dir in IPS einfach mal einen Server zur Verfügung gestellt.
Musst wahrscheinlich in der server_config.json die ip auf 0.0.0.0 setzen.
Übliche Funktionen wie SFTP, Starten, Stoppen und Konsole sind am Start.
Was soll der Spaß kosten?
Was soll der Spaß kosten?
Nen zwanni laut Discord
14,99 wäre angemessen.
Wie sieht es hier aus?