Bewerbung zum Jüngling

  • Ist die RP-Story zu kurz? 4

    1. Ja, sie müsste länger sein! (3) 75%
    2. Nein, aber sie könnte länger sein. (1) 25%
    3. Nein, sie ist so in Ordnung. (0) 0%

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jüngling!

    Inhalt

    1. Ingame Daten

    2. Online Zeiten

    3. Über mich

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum ich Jedi werden möchte

    6. Charakter Steckbrief

    7. RP Story

    Ingame Daten

    Name Fraktion Rang
    SGT 212th 7th 95-7588 Jet 7th Sky Corps Sergeant 212th
    PVT CT 45-1579 Klicks Klonkrieger Private

    ts3: Jet | Jannik

    GExtension


    Online Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Von 18:00 Uhr 16:00 Uhr 18:00 Uhr - 16:00 Uhr 16:00 Uhr -offen-
    bis 21:00 Uhr 21:00 Uhr 21:00 Uhr - -offen- -offen- 20:00 Uhr

    Über mich

    ich heiße Jannik, bin 16 Jahre alt und wohne in NRW.

    Zurzeit mache ich Fachabitur.


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    schnelligkeit neugierig
    kreativ ungeduldig
    organisiert unbeholfen
    unternehmerisch egoistisch

    Warum ich Jedi werden möchte

    Ich möchte Jedi werden, weil ich Jedi's im Star Wars Universum schon immer ganz cool fand und weil ich mich auch mal anders als ein Klon verhalten möchte. Außerdem denke ich, das das RP von einem Jedi nochmal was neueres und interessanteres sein kann als ein RP von einem Klon. Ich glaube auch, dass es viel spaß machen würde, ein Jedi zu spielen.

    Charakter Steckbrief

    Name: Jay Walker
    Alter: 6
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Geschwister: keine
    Eltern: Mutter: Sklavin auf Jedha Vater: Kopfgeldjäger, Aufenthalt und weitere Infos: Unbekannt
    Heimatplanet: Jakku
    Augenfarbe: grün
    Lieblingsfarbe: blau

    RP-Story

    Ich war erst 6 Jahre alt, als ich vom Jedi Meister Kit Fisto in den Jedi Tempel von Coruscant gebracht wurde. Auf der Fahrt dorthin, erzählte er mir schon einiges über den Jedi Tempel.

    Als wir ankamen haben mich direkt Yoda und Mace Windu empfangen. Mace Windu machte mit mir als erstes eine Führung durch den Jedi Tempel, Großmeister Yoda und Jedi Meister Kit Fisto kamen nicht mit.

    Windu zeigte mir viele Räume, Gämacher und Säle des Tempels, darunter auch die Holocron-Kammer, Archive und den Raum in dem der hohe Rat der Jed sitzt. Wir trafen auch auf die so genannten Tempelwachen. Ich fragte gleich Meister Windu, warum sie Masken trugen und er meinte daraufhin, das die Tempelwachen Masken tragen, um ihre Anonymität zu wahren. Er erzählte mir dann auch, was deren Aufgaben sind und welche Ausrüstung sie haben. Später zeigte er mir noch ihren Hanger und schickte mich anschließend zu Yoda. Yoda berichtete mir alte Geschichten und Legenden der Jedis. Nach einiger Zeit erklärte er mir die Macht und einige weitere Dinge über die Jedis. Zum Beispiel wie sie die Macht nutzen und welche Ausrüstung sie haben.

    Als einiges an Zeit vergangen wahr, ist Yoda mit mir dann zu einem Trainingsraum gegangen, wo mich Kit Fisto schon erwartete. Kit Fisto zeigte mir den ein oder andere Kampfstil. Außerdem stellte er mir sein Lichtschwert vor und sagte mir wofür man es einsetzt. Ich durfte sein Lichtschwert sogar einmal einschalten. Meister Fisto sagte mir auch, dass jedes Lichtschwert einen kyber kristall einthält und das sich je nach Kristal, die Farbe der Klinge ändert. Die meisten Lichtschwerter waren aber blau oder grün, meinte er.

    Es war jetzt schon sehr spät, Kit Fisto entschloss sich mit mir in die Kantine zu gehen, um etwas zu essen. Dort traf ich auf weitere Jünglinge, die ebenfalls gerade etwas essen wolten. Ich konnte mich lange mit ihnen unterhalten und ich hatte das Gefühl, das ich mich mit den anderen Jünglinge sehr gut verstand. Nach dem Essen verabschiedete ich mich von Kit Fisto und die Jünglinge zeigten mir mein Zimmer in dem ich schlafen konnte.


    Das war meine Bewerbung zum Jüngling, ich hoffe sie hat euch gefallen.

    6 Mal editiert, zuletzt von Jannik (12. Dezember 2019 um 19:20)

  • Canderous 15. Dezember 2019 um 20:17

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 15. Dezember 2019 um 20:17

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 17. Dezember 2019 um 06:54

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.