Bewerbung zum Death Watch | Vito

• Bewerbung zum Deathwatch | Vito

Gliederung
    1. Reallife
    2. IC-Daten
    3. Steckbrief
    4. Daten
    5. RP-Story

Reallife
    Hallo, ich bin Vito. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Würtemberg. Zurzeit arbeite ich als FSJler an einer behinderten Schule.
    Hobbys sind bei mir Zocken, sich mit Kollegen treffen und Netflix gucken.

IC- Daten
    CPT T Vito 41st Elite Legion
    Jüngling Sadun Civorotiv Jedi

Steckbrief
    Name Nasud Gator
    Größe 1,85 Meter
    Alter 24 Jahre
    Eigenschaften Diszipliniert, Lernt schnell, Tollpatschig
    Haarfarbe sowie Augenfarbe Dunkel Braun
    Spezies Mensch

Daten
    Steam
    GExtension
    TS3: BCR | Vito

RP-Story
    Nun meine Eltern, waren komisch vor allem meine Mutter. Sie war sehr still und geheimnisvoll. Mein Vater war Anstatt ein gutes Vorbild, wie ein Drill Sergeant. Mein Leben bestand aus Training und nicht mehr. Meine erste Waffe hielt ich mit nicht mal 6 Jahren...

*Nasud ist inzwischen 17*
    [Aufnahme Start]
    Eine weitere Trainingseinheit wurde heute abgebrochen.

Meine Eltern meinten wir stehen unter Beobachtung und müssen vorsichtig agieren.

Klone laufen sehr oft neben unserem Hof vorbei.

Ich verstehe nicht was diese Aufnahmen bringen sollen... meine Eltern meinten für zukünftige Genrationen bibabo.

Aber was für Generationen meinen sie... Ich trainiere inzwischen 3 Stunden am Tag, jeden Tag. Am liebsten das Scharfschützengewehr aber ja... ich verstehe immernoch nicht was das alles bezwecken soll...
    meine eltern meinen sie sagen es demnäch... *eine Explosion ist zu hören... die örtliche Behörde stürmt das Gebäude*
    [Aufnahme Stop]

Nasud's Vater rennt ins Zimmer und setzt ihm sein Jetpack auf er gibt ihm einen Datenstick und sagt: Ich liebe dich mein Sohn. Im gleichen Moment holt er seine Westars raus rennt raus und Nasud hört nur noch Schüsse während er aus seinem Haus fliegt.

Nach kurzer Flugzeit landet Nasud und läuft mehrere Kilometer durch die Wälder Naboo's, das Überlebenstraining hilft hier sehr viel...
    die Dämmerung bricht langsam an, er entscheidet sich dafür ein Lager aufzuschlagen. Er macht sein Lagerfeuer an und guckt sich den Datenstick an.
    Das erste was zu sehen war, war ein Bild eines Wappens. Das Bild hat ihm nichts gesagt, er drückte weiter und eine Audio Datei von seinem Vater war zu hören.

[Audiodatei Start]
    Mein Sohn, ich weiß du bist verwirrt, ich weiß vieles scheint dir unklar. In unserem Hof im Haus, wirst du deine Anworten finden. Denk einfach an unser Training.
    [Audiodatei Stop]

Nasud bekommt glassige Augen, aber er will nicht weinen.
    Er legte sich voller Erschöpfung hin und schlief ein.
    Am nächsten Tag ging er zurück, das einzige was er fand, war der Blaster seinen Vaters. Er brach in Tränen aus und schaute sich den Blaster genau an. Ihm fiel eine Gravierung auf dem Blaster auf: Allit stand drauf. Sie hatten nur ein einziges Familienfoto im Haus. Er ging hin nahm das Bild aus dem Bilderrahmen raus uns drehte es um auf der Rückseite stand: Keller linke Seite. Er ging in den Keller, ging zur linken Seiten und ertaste sich an der Wand entlang, bis er eine verschiebare Stelle fand. Er drückte sie weg ging rein und das gleiche Wappen wie auf dem Datastick hing an der Wand. Drei Striche und ein durchgezogener. Es waren viele Datasticks da. In einer Kiste befand sich eine Rüstung und Westars. Er nahm diese und fing an sich in die Kultur reinzulesen. Seine Eltern waren der Meinung das Krieg nicht nötig war, sie sahen jeden Mandelorianer ald ihre Familie.

• Tam tam guter Junge kann man gönnen

an Vito

was für nasud bist du behindert

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Purge (11. Dezember 2019 um 13:43)

• Hackermann Vito 11. Dezember 2019 um 00:44

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Deathwatch | Vito“ zu „Bewerbung zum Death Watch | Vito“ geändert.
  • Ich hätte mal folgende Fragen zu deinem Charakter, welche mir in der RP Story net ganz klar werden.

-Wie kamst du nach dem „Vorfall“ zur Death Watch

-Wie stehst du zum momentanen Mandalorianischen Regierungskonzept im ganzen (Pazifismus).

Hast du einfach die Ansichten der Eltern übernommen?

CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor

4 Mal editiert, zuletzt von Loki Postfaktisch (11. Dezember 2019 um 07:46)

• Nun gut, war nur zum Verständniss.

Werde die Bewerbung dann nacher mit mal genauer mit Abaddon anschauen.

CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)