Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Mitglied der Flottencrew auf dem Clone Wars Roleplay Server ein. Im Verlauf dieser Bewerbung werde ich auf die geforderten Fragen aus eurem Vorlagebeitrag eingehen und diese versuchen bestmöglich zu beantworten.
An dieser Stelle bedanke ich mich für das Lesen dieser Bewerbung und bin für konstruktive Kritik offen.
Hochachtungsvoll
Deltaa
Zu meinen Stärken zählt meine ruhige Art, welche mich eigentlich nie zu einem wirklichen Ausraster bringt. Des Weiteren bin ich grundsätzlich immer sehr freundlich und hilfsbereit. Abgesehen davon bin ich eine sehr engagierte Person.
Zu meinen Schwächen zählt, dass ich manchmal etwas ungeduldig bin. Des Weiteren bin ich ab und an ziemlich vergesslich. Generell bin ich manchmal auch einfach zu direkt, so dass manche dies falsch auffassen.
Angefangen auf CW:RP zu spielen, habe ich erstmals im Herbst 2017. Das war jedoch nur eine sehr kurze Phase, ich habe vielleicht 1 Woche gespielt. Im Verlauf 2018 habe ich erneut 2 kurze Phasen gehabt, bis ich mich am 28.12.2018 entschieden habe, auf CWRP zu spielen. Durch mehrere Ereignisse kam es dann dazu, dass ich vollständig auf Clone Wars Roleplay geblieben bin und die ein oder andere Rolle besetzt habe.
Mittlerweile bin ich als Teammitglied im Rang eines Senior-Moderators tätig, zudem besetze ich derzeit einen Posten des Eventleiter-Vorstands. Nebenbei bin ich derzeit als Jedi Ratsmitglied Koonu Vendral (Level 133) aktiv anzutreffen, spiele nebenbei noch meinen Klon Sergeant Backs (ca. Level 110), im Republic Medical Corps unter der Führung vom lieben Vinteren.
Generell bin ich täglich zwischen 17:00 und 22:00 Uhr online.
Ich war im Frühjahr 2018 bereits einmal in der Flottencrew, mir ist die Arbeit dort jedoch schnell langweilig geworden und im Zuge, dass ich mich erneut von CWRP abgewandt habe, ist auch dieser Posten verloren gegangen.
Mein Ziel innerhalb der Flottencrew ist es, neues Roleplay kennenzulernen, denn ich kenne nun das eines Klonkriegers, als auch das eines Jedi, dennoch möchte ich einen neuen Blickwinkel auf dem Server gewinnen, weswegen ich gern zur Flottencrew möchte.
Mein generelles Ziel ist kein Rang, sonder eher die Möglichkeit auf ein abwechslungsreiches und spaßiges Roleplay. Des Weiteren möchte ich gern im Bereich der taktischen Planung tätig sein.
Rycus Kilran ist ein menschlicher Flottenoffizier, welcher zu Zeiten der Klonkriege im Dienste der republikanischen Flottencrew stand. Er ist 57 Jahre vor der Schlacht um Yavin geboren und trat im Alter von 20 Jahren der Marine bei. Er stammt aus einer wohlhabenden Familie von Coruscant, welche mit mehreren Vorfahren hohe Posten innerhalb der Flottencrew übernahm.
Kilran gilt als gerissener Stratege, welcher oftmals auf sehr brutale, dafür jedoch sehr effiziente Vorgehensweisen setzt. Zudem gilt er aber auch als sehr patriotische und gefühlskalte Person. Ähnlich wie beispielsweise Captain Tarkin gehören die Jedi in seinen Augen nicht in die Rolle eines Generals, da ihnen die Durchsetzungskraft in vielen Situationen fehlt.
Stammbaum
Bericht B25-12
Bericht B25-12 - Schlacht um Abraxin
Das Oberkommando hat die Eroberung des Planeten Abraxins angewiesen, welcher sich den Separatisten angeschlossen hatte. Die vorhandenen Informationen des Geheimdienstes waren gering und stark veraltet. Nach dem Austritt aus dem Hyperraum trafen wir auf eine separatistische Blockade, welche sofort den Beschuss auf uns startete. 6 Stunden dauerte der Raumkampf, bis auch das letzte Schiff der Separatisten in Einzelteile zerschossen wurde.
Der Jedi General Ryn Alrio startete mit seiner Klon Einheit den Bodenkampf. Sie flogen auf die sumpfige Welt und nahmen Kontrollpunkte der Separatisten ein. Wir nahmen auf den Scanner eine feindliche Bomber Staffel war, woraufhin sofort eine Jägerstaffel sich um ihre Zerstörung gekümmert hat. Unser Ziel war es, die Hauptstadt und damit den Kontrollpunkt der Separatisten auf den Planeten zu zerstören. Als wir jedoch mitbekamen, dass in der Hauptstadt über 10.000 Barabel und Tioneser lebten, wollte der General vom Luftschlag absehen, da so zu viele "Zivilisten" getötet werden könnten. Ich riet ihm davon ab, da wir nicht wussten ob die Einheimischen zu den Separatisten stehen. Der Jedi startete mit seinen Klonen jedoch einen Frontalangriff auf die Stadt. Eine Stunde nachdem die Einheit in die Stadt einmarschierte, erhielten wir einen Notruf von einem Klon Captain, welcher berichtete, dass der Jedi getötet wurden sei. Die Einheimischen haben sich wohl mit den Separatisten gemeinsam gegen uns gewährt. Von nun an leitete ich die weitere Eroberung.
Ich befahl den Truppen zurückzukehren und schickte eine Bomberstaffel los um die Hauptstadt dem Erdboden gleichzumachen. Viele kritisierten, dass ich so den Tod von über 10.000 Bewohnern in Kauf nahm, ich sah es als notwendig.
Die Mission wurde erfolgreich ausgeführt, die Separatisten wurden von Abraxin vertrieben und die Bewohner haben sich der Republik unterworfen.
*** Bericht endet ***