Hallo liebe CWRP-Community hier mit Bewerbe ich mich zu einer Mandalorianerin der Fraktion Mandalorianer.
-Gliederung-
1 Wer bin ich?
2. Mein OOC Daten.
3. Warum ich eine Mandalorianerin werden will.
4. Steckbrief.
5. Story.
6. Stärken und Schwächen
7. Schlusswort.
-1. Wer bin ich?-
Hi. Ich bin Chari . Ich bin 17 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zum Sani.
Meine Interesse liegen im Zeichnen und RP.
- 2. Meine OOC Daten.-
Chars die Ich spiele
Hoher General Eeth Koth
501st R2D2
Schwarze Sonne Kenneth Geth
- 3. Warum ich eine Mandalorianerin werden will.-
Mein Plan ist es ein Spassiges und bvesonderes RP auf die Beine zu stellen . Zusätzlich ist es mal was neues in die Rolle einer Frau zu schlüpfen ich hoffe dass die keine Probleme macht. Ausserdem will ich mich mal in die Lage eines Mandos versetzen.
- 4. Steckbrief-
Name: Miafaa Nu Stryss
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Mensch (Mandalorianerin)
Rüstung Farbe: Grau , Schwarz , Blaue Platten
bevorzugte Waffen: Hand-Blaster, Klingen,Blastergewehre
Ausrüstung: Ein Jetpack, einige Hand-Blaster,Messer,größere Klingen,Ein Blastergewehr.
- 5. Story -
Sucuy. Lasst mich euch von einem Kampf erzählen. Einen Kampf gegen die Deathwatch. Es ist lange her . Ich und mein Vater gingen durch den Untergrund von Coruscant. Als wir dann an einem Händlerszelt angekommen waren fiel ein Schuss. Ich sprang berseite und zog meine Blaster. Mein Vater tat es mir gleich und sagte :" Cyar'ika bring dich in Sicherheit hier ist es zu gefährlich für dich." Ich blieb trotzdem an seiner Seite und schoss auf das Deathwatch-Mitglied. Dieser Sprang über die Barrikade seiner Deckung und rannte Weg. Ich folgte ihn und sprang hoch zündete mein Jetpack und flog hinter her. Ich griff ihn und drückte ihn an die Wand. " Dikut was wird das hier? Wieso schiesst du einfach so auf uns?"
Er entgegnete Kalt dass er den Auftrag hätte uns zu töten damit wir keine weitere Gefahr darstellen würden. Nachdem er dies gesagt hatte wandte er sich frei und flog selbst davon. Plötzlich hörte ich einen erneuten Schuss und mein Vater ging zu Boden. Ich rannte zu ihm " Oh nein Buir". Bei ihm angekommen. Bemerkte ich bereits dass er Tod war. Voller Wut und Trauer schliff ich ihn zum Schiff und brachte ihn zurück zu Mutter , Ging auf mein Zimmer und schloss mich ein .... Ich ließ den gesamten Tag nochmal durch den Kopf gehen. Der Kampf … Er hatte mich ein wenig an das Verd'goten von mir erinnert. Damals als ich 13 war schloss ich dieses ab und es fühlte sich genauso an . Mein Vater hatte mir damals beigebracht wie bei einem Verlust zu handeln ist. Ich ehrte ihn und schloss die Augen , Starrte mein Helm an und seuftze. Er hatte mir damals auch beigebracht in einem Kampf immer die Ruhe zu bewahren . Ich war damals nämlic nicht sonderlich gut drin. Nun gut. Re'turcye mhi
-6. Stärken und Schwächen-
Stärken | Schwächen |
Aufmerksam | Zynisch |
Nett | Leicht reizbar |
Denke Viel Nach | |
-7- Schlusswort-
Vielen Danke fürs lesen. Bei Fragen und Kritik könnt ihr euch gerne melden . Euer Chari