mathias Becker ist ein kofgeld in seinen jungen jaren hate er fil gelert wie man mit ein scharfschuzen gewer um so gehen aber er treft nicht imer und er kan mit termaldetonator um gehen
Bewerbun zum KofgeldJeger
-
-
Falscher Themenbereich
-
-
Ich rate einfach Mal, du bist Spag. Du hast dir gar keine Mühe gegeben. Es sind mehr Wörter falsch als richtig geschrieben.
#Dagegen
-
-
Hevoc
13. Dezember 2019 um 13:46 Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Bewerbungen verschoben. -
Moin,
ich würde dir raten dir andere Bewerbungen bzw. Vorlagen anzuschauen und deine Bewerbung dementsprechend zu verbessern.
So wie sie jetzt ist, ist sie leider nahe zu komplett unvollständig und wird in dieser Form abgelehnt.
Desweiteren empfehle ich dir, solltest du evtl. ne Lese-Rechtschreibschwäche o.ä. haben, dir Seiten anzuschauen wo der Text korrigiert wird, da hier leider fast jedes 2 Wort nicht richtig geschrieben ist.
Beispielseite hierfür wäre z.B. Rechtschreibprüfung24
Solltest du fragen dazu haben, kannst du dich gerne per Konversation oder per TS bei Ghostz oder mir melden.
Die Bewerbung selbst sollte dementsprechend innerhalb der nächsten 3 Tage bis Sonntag 20:00 angepasst werden, da sie andernfalls abgelehnt wird.
-
(es folgt eine Spur von Sarkasmus/Ironie)
Was ne geile Bewerbung!
Ganze 34 Wörter sind schon ne Menge aber nicht nur das ist unglaublich sondern auch die Story hat mich gefesselt. Beim Lesen kamen wir schon fast die Tränen kamen vorallem bei der Stelle mit dem Scharfschützen Gewehr.
(jetzt ernsthaft)
Also leiber Spek,
diese Bewerbung ist wahrscheinlich in 3 Minuten geschrieben aus und sieht sogar schlechter aus als 3 Minuten. Ganze 34 Wörter sind einfach viel zu wenig und die Rechtschreibung und Grammatik gleichen eines 4. Klässlers. Ich würde dir empfehlen die Vorlage anzuschauen und wenn du Probleme beim schreiben paar Wörter hast dann leg dir einen Duden dazu.
-
-- Dieser Thread wurde von Spek gelöscht, er kann die Antworten und die Bewerbung nicht mehr einsehen --
Also, das ist was er mir erzählt hatte.
-
Ich finde deine Art und Rechtschreibung humorvoll #Dafür
-
Ich dachte das wäre ein Kommentar unter einer Bewerbung und ich wäre auf der falschen Seite xD
-
gute bewerbung. Traumvoll. Gute Rechtschreib und gute Story ganz in ehrlich ich raf nicht warum so viele Leute gegen deine Bewerbung sind obwohl es einfach KRANK ist junge richtige maschine du bist
#dafür -
Mandelcar
13. Dezember 2019 um 15:04 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Mandelcar
13. Dezember 2019 um 15:04 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -
Hevoc
13. Dezember 2019 um 19:08 Hat das Label Abgelehnt entfernt. -