Bewerbung zum Mandalorianer | von Ender
Wer bin ich
Warum möchte ich einen Mando verkörpern
Was möchte ich bewirken
Steckbrief
RP Story
Wer bin ich
Ich bin 16 Jahre und besuche die 10. Klasse,
Derzeit sieht man mich auf dem Server als ST SGT Ender oder als Eventleiter. Zwischendurch spiele ich auch noch als Jedi.
Warum möchte ich einen Mando verkörpern
Ich habe großes Interesse an ihrer Persönlichkeit. Die Tatsache das sie nach einem Kodex leben, als Gilde, Familie oder anderem macht es mir sehr viel Interesse einen solchen Charackter zu spielen. Ich kenne mich Leider nicht aus wie ein Profi, aber ich habe bis jetzt gelernt und möchte auch viel mehr über diese Kultur von Leuten lernen die sich schon länger mit diesen Auseinander gesetzt haben.
Was möchte ich bewirken
Ich möchte mit diesem Char ein schönes RP aufbauen und für vor allem angenehmes sorgen. Vor allem auch um zu helfen von dem "Schiesswütigen" RP weg zu führen.
Steckbrief
Name: Tare'k Shurr's
Alter: 20
Heimatwelt: Concordia
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,80m
Haut: Hell
Augenfarbe: Linkes Auge Blau | Rechtes Auge Grau
Beskar'gam: Schwarz, Grau
Ausrüstung: Flammenwerfer, Greifhacken, Geschliffene Klinge [Rüstungsintern] | Dual Blaster, Sekundär ein Jetpack, Verziertes Katana, Schnellschuss Karabiner
Merkmal: Zeichnet sich durch die talentierte Benutzung eines Greifhackens statt eines Jetpacks aus
Story
Su'cuy gard sagte ein Mann in einer grünen Rüstung zu mir und meinem Bruder. Wir waren gerade mal 5 Jahre alt und saßen an einem alten kaputten Haus. Wir waren Waisen die unter einem kleinen Aufstand litten. In unserem Dorf auf dem Mond Concordia. Geboren waren wir in einem Dorf nahe des jetzigen. Diese Aufständler waren scheinbar gegen die Death Watch, nahmen aber keine Rücksicht auf Verluste der eigenen Leute. Dieser Mann, der Mandalorianer nahm uns mit zu sich. In Gesprächen zwischen ihm und seiner Frau Verstanden wir etwas Namens “Ni kyr’tayl gai sa’ad”, was scheinbar etwas wie ein Adoptions Schwur war. Er zog uns auf und lehrte uns die Bräuche und Traditionen der Mandalorianer. An unserem 13. Geburtstag der zudem auch den Todestag unsere Eltern widerspiegeln, überreichten uns Xao, unsere Pflege Mutter, und Nas unser Pflegevater jeweils eine Schwarze Rüstung, sie hatte einen Umhang, mit einem Wappen, welches die Familie Shurr’s darstellen.
Wir lebten 7 Jahre Friedlich zusammen mit allen anderen Clan Mitgliedern, doch an einem scheinbar normalen Tag Verschwand mein Bruder Salomon. Unser Clan lebte in einer schönen Siedlung, doch in Salomon’s Haus war alles Verwüstet. Er war weg. Das einzige was wir fanden war ein Symbol, ein Symbol welches jeder Mandalorianer kannte, das Zeichen der Death Watch. Anfangs vermutete ich dass er von ihnen entführt wurde, doch nach Wochen der Suche und des Schmerzes dieses Verlustes fand ich ihn. Aber, das was ich fand war nicht mein Bruder. Mein Bruder war ehrenvoll, doch das was ich da sah, war ein Verräter. Er trug nicht mehr seine Beskar Rüstung, sondern eine Rüstung der Kyr’tsad, den Todeswachen. Er hatte nicht nur mich und den Clan Verraten, nein, er hat unsere Eltern Verraten. Die Gestalt die sich mich gegenüber stellte war nicht mehr mein Bruder, er war ab sofort mein Feind. Und so verhielt er sich auch. Er griff mich an, sein eigen Blut. Ich verteidigte mich, doch schaffte es nicht ihn zu Überwältigen. Es gelang ihm die Fluchtn, und ich schwor mir, ihn für seine Taten zur Rechenschaft zu ziehen und ihm dem Clan Shurr’s zu übergeben.
Schluss
Ich hoffe diese Bewerbung reicht um zu Überzeugen das ich großes Interesse, als auch das können habe einen solchen Char zu spielen.
LG Ender