Also ab morgen abend bin ich auch aus Moskau zurück. Nur so falls ihr dann was geplant hattet.
EGM - Hearts of Iron Runden
-
- Veraltet
-
Bluthund -
14. Dezember 2019 um 14:09
-
-
Deutschland ist Claimed
jajaja moment... also ich habe den Beitrag verfasst... also da reden wir nochmal
-
Ich finde man sollte erst Länder "claimen" wenn man wirklich im Spiel und in der Lobby ist
-
Das wird sowieso gemacht wer zu erst komm mal zu erst
-
Das wird sowieso gemacht wer zu erst komm mal zu erst
Wir können auch gerne nen Rap battle machen
-
Wir können auch gerne nen Rap battle machen
Ich studiere zwar Musik, aber das ist dann doch nicht ganz mein Bereich
-
Ich studiere zwar Musik, aber das ist dann doch nicht ganz mein Bereich
zu Schade
-
Ich werde am Freitag, soweit nichts vorfallen sollte, um 18 Uhr ein Match auf dem Teamspeak hosten.
Mit dem Mod Player-Led Peace Conferences und Increased Division Limit!
-
Verstehe dieses Spiel nicht O.o
Wollte irgendein Land vernichten hat aber nicht geklappt. Vielleicht habe ich auch nicht den Spielsinn verstanden -
Wollte irgendein Land vernichten hat aber nicht geklappt. Vielleicht habe ich auch nicht den Spielsinn verstandenKann man dir auch beibringen
-
Wollte irgendein Land vernichten hat aber nicht geklappt. Vielleicht habe ich auch nicht den Spielsinn verstandenging mir am anfang genauso also auch jetzt noch manchmal inzwischen bekomme ich es wenigsten fast immer hin ein gegen Bots zu gewinnen ._.
-
Habta Bock mal wieder ne Runde zu machen? Hab mich jetzt endlich mal ins Spiel reingefuchst und denke, dass ich es gut genug kapiere um auch mal in der Lobby mitmischen zu können.
-
-
Ben
21. Februar 2021 um 18:36 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
-