Meine Bewerbung
Vorwort:
Mit diesem Steckbrief bewerbe ich mich zum Mandalorianischem Kind, Ich hoffe ich kann mit meinem Steckbrief überzeugen und kriege eine Chance mich zu beweisen.
➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤
Reallife-Daten
Mein Name ist Marvin und ich bin 19 Jahre Jung, Habe mein Abi vor kurzem Abgeschlossen und Lebe in Sachsen-Anhalt, Neben Handball und Fitness liebe ich es zu Zocken, Ich kann mich beim Zocken entspannen wenn ich nicht gerade Spiele wie R6s Spielen muss, Neben dem Spielen liebe ich es zu Zeichnen und zu Programmieren. Ich habe eine Leidenschaft für das Zeichen was ich hauptsächlich in Zeichnungen für Grafitis niederhalte, Neben dem Handball und Fitness verbringe ich sehr gerne Zeit auf meinem Motorrad oder auf der Rennstrecke.
Onlinezeiten
Ich habe eine sehr Variable Onlinezeit die nicht einschränkbar ist, ich kann am Tag immer zu jeder Zeit online sein da mein Job mich nicht daran abhält zuhause zu sein außer ich verreise für diesen.
InGame-Daten
CT PVT Venom |LVL: 72|
CT PVT Iuris |LVL: 107|
Aliya Lyn |LVL: 59|
Alina Karma |LVL: 24|
GExstension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198303766930
Der Charakter
Den Charakter möchte ich in viele Richtungen ausrpn, In die Strenge und doch in die Brüderliche, Mein Charakter ist durch die Erlebnisse in seinen Jungen Jahren geprägt wodurch er aufgrund einer Posttraumatischen Belastungsstörung eine leicht ausgeprägte Multiple Persönlichkeitsstörung entwickelt hat Neben seinen Multiplen Persönlichkeiten ist er ein sehr Kompetenter und Netter Junger Mann.
Was ich mit diesem Charakter erreichen möchte
Ich möchte den Charakter durch das Vater & Sohn RP Maßgeblich ausrp´n und in viele Richtungen entfalten
Ich finde es auch Interessant das nicht ich allein entscheide was mit meinem Charakter passiert sondern das ich einer "Fremden" Person mein RP-Charakter teils anvertrauen "muss"
Ich möchte gutes Mando-RP bieten und mein eigenes RP selber Ausbauen
Steckbrief: Wayyun Heyz
"Familie ist mehr als Blut"
Name: Wayyun Heyz
Herkunft: G´wenee-System
Kultur: Mandalorianisch
Blut: Nicht Mandalorianisch geboren
Cin Vhetin
Wir fangen da an wo mein Neues Leben begann, bei meiner neuen Familie, Meinem neuen Blut.
Ich wurde von einem Mandalorianer mitgenommen als unser Dorf von Piraten überfallen wurden, Die Mandalorianer hatten ein Außenposten bei uns und schätzen unsere Anwesenheit.
Wir waren Farmer,Bauern und alles mögliche womit mann kleine Credits verdienen konnte.
Aber weiter gehe ich darüber nicht in das Detail, Ich habe dieses Leben hinter mir gelassen und Führe jetzt ein Leben bei den Mandalorianern... Also ich hab gerade erst damit angefangen..
Wir Sitzen oft zusammen am Lagerfeuer oder Trainieren den Nahkampf.
Eine Neue Familie?
Es gab immer diese 2 Mandalorianer, Ein Paar, Sie waren viel füreinander da.. aber sie haben sich auch Gut um mich gekümmert... Ich hab mich bei ihnen immer Wohl gefühlt... Der Mann war oft nicht daheim da er auf Jagden oder ähnlichem ist, Deshalb übernimmt die Frau oft die Zeit mit mir und bringt mir bei wie ich mich zu verhalten habe, das ich Loyal gegenüber den Mandalorianern bin, Sollte beide mal da sein hat sich es immer so Vertraut... So Heimisch angefühlt... Wie eine Familie.
An der RP Story wird weitergearbeitet falls diese Angenommen wird und ich einen Vater oder ggf. eine Mutter finde
Spoiler anzeigen
MFG. Venom/Butz