Bewerbung zum Jedi Jüngling von Ludax
Gliederung:
-Über mich
-Ingame
-Onlinezeiten
-Stärken/Schwächen
-Warum ich Jedi werden will
-RP-Story
-Schlusswort
Ich bin Luca, 18 Jahre alt, und wohne in NRW.
Ich gehe momentan in die 12te Klasse auf dem Gymnasium. Neben zocken und Schule geht meine Zeit auch für Basketball drauf. Einerseits spiele ich basketball, habe aber auch eine eigene Mannschaft, die ich Trainieren muss.
Nachdem ich mit der Schule fertig bin, werde ich Informatik studieren gehen.
Ingame nenne ich mich selbst Ludax.
Ich spielte gut zwei Jahre auf dem server, als ich nach und nach die lust verlohren habe und mich entschieden habe eine "Pause" zu machen. Jetzt, nach einem Jahr Pause, Bin ich wieder auf dem Server und möchte gerne wieder ein Jedi werden.
Steam: Ludax.
G-extention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198243436148
Momentane Rollen:
187th PVT Cannon (lvl 108)
CT PVT Ludax (lvl 105)
Früher:
187th MJR Ludax
AARC SGT Stec
Jedi Hüter Ludax Helix
Montags nie
Dienstags ab 16:00
Mittwochs ab 16:00
Donnerstags ab 14:00
Freitags ab 18:00
Smastags ab 12:00
Sonntags ab 12:00
Stärken:
Freundlich
Erfahren
Loyal
Hilfsbereit
Schwächen:
Nervos
Ungeduldig
Schnell gelangweilt
Ich vermisse das Jedi RP. Es hat mir immer Spaß gemacht die Situationen nicht nur als Klon, sondern auch als jedi zu sehen.
Kapitel 2( Fortsetzung meiner ersten Bewerbung)
Da war ich nun. Auf Coruscant. Meine Eltern sind beide gestorben. Ich habe niemanden mehr. Außer der Jedi der mich gefunden hat. Schon bald wurde mir klar, dass ich nicht der einzige war. Der einzige, der diese Gabe hatte. Man brachte mir bei mit der Gabe umzugehen und diese zu nutzen. Die weisen Jedi nannten es die Macht. Eine macht die durch jeden und alles fließt. Eine Macht, die die Galaxis im Gleichgewicht hält und durch die wir leben und sterben. Im Unterricht mit Großmeister Yoda habe ich gelernt, wie dich diese Macht nutzten kann. Ich lernte unter Yoda die Galaxie. Ich bin zwar viel mit meinem Vater gereist, doch wie groß die Galaxis ist, ist mir erst in diesen Stunden aufgefallen. Es war ein merkwürdiges Gefühl zu bemerken, wie klein man als Individuum doch ist. Einer der bedeutendsten Tage für mich war, als ich zusammen mit einem Ritter zusammen in die Inneren Kreise von Coruscant gegangen bin. Wir sind nichts ahnend durch die belebten Straßen gegangen, als neben uns eine Schießerei gestartet hat. Der Ritter rannte los und sprang über die Schlucht auf die andere Straßenseite und entwaffnete die schützen mit der Macht. Ich rannte ihm hinterher, habe aber wie jedes vernünftiges Lebewesen die 5 Meter entfernte Brücke genutzt. Grade als ich angekommen bin, sah ich, wie eine Person heimlich eine Waffe zückte und auf den Ritter richtete. Instinktiv versuchte ich die Waffe wegzustoßen, wie Yoda uns es beigebracht hat. In dem Moment, als die Waffe dem Schützen zur Seite ausschlug, lößte sich ein Schuss und die Waffe traf den Ritter an der Schulter. Der Ritter stürzte auf den Schützen und trennte die Waffe in zwei. Kurz darauf trafen die ST ein und fesselten die Personen, die in die Schießerei verwickelt waren. Der Ritter war stolz auf mich, dass ich inh Gerettet habe und ich war froh, das nicht eine einzige Person getötet wurde.