Moment of the year | 2019
-
-
Mein treffen mit Charlie Sheen
-
-
Als Edu sein Forum Account gelöscht hat
Als ich Perma-Sperre für Profilbild bekommen hat
und..
das Ben der Ehrenmann mir das Headset gegeben hat was er gewonnen hat
Viele kannten mein Headset auch als Vibrator oder Batterie
Das ich viele nette Leute auf EGM kennengelernt habe
UNgeselliger Frost Veritas Silicium Glow. Keeli. Ben TheDarkRedDeath Hades Krauser @Slight Canobang falsch@Parker und viele mehr
Das ich es geschafft habe Mod auf CW:RP zu werden obwohl ich ein Troll bin (kappa)
Und das ich natürlich meine Jahresziele von 2015 langsam schaffe zu erreichen
Auf ein noch besseres neues Jahr!
-
Das ich auf EGM gekommen bin. Ich habe den Spaß am RP und diese Community gefunden. Ich habe so viele neue coole Leute ( außer Freeze , der stinkt) kennen gelernt. Das es zu viele zum aufzählen sind.
Versuche sie trotzdem mal aufzuzählen:
Ich hab bestimmt welche vergessen ._.
Ghostz brummel Page SIEGE | Jackal Marvin Siegfried Gaming Canderous Chari Freeze (Leider) Salarza/Zetzu RMC.Ghost GeistImGlas Dorian br44151 [Eisen] Dust Reiskorn ItzTinonTime | Julius Scythe 123 DenoS Cruiz Lunivo !Snu Krauser Roger DeadHead Trap Loki Postfaktisch MX3AB2 / Tack snookzz Gibson Mekphen Rival Blockkanone Wuulf DerPaul DarkGalaxy991 Dumcore Dominance Veritas @Slight Falconeye DerBubeSnatch Kisho Kosmos [E.M.A] Ernergiker Hades Wutz Shoot Kylep Yuuki Redyeet Goldi Teddy Lars | LaBambus YouKo Vinteren RedFox Felix | Not_Fex @Yeet Pacoslav Thorge Kai Fox Lanzer -ReaperEmpire- Doctor Pestis (Ich hab keine Ahnung wen ich alles vergessen habe ._.) -
Vllt ein bisschen traurig aber für mich persönlich war es JFO.
-
Meine Beförderung zum Sergeant
-
Mein erster eigener Profit durch die Firma! [15.252€ wierd Flex aber bin halt Stolz drauf]
EGM Momente:
Meine 2 Forum Banns.
der 9.11.2019
Chiken leg Bis
achso und SWTOR zu so ja
und dass ich Black noch nen Fuffi schulde
-
Auch wenn es recht früh im Jahr war, IvR war echt eine geile Zeit
und ich habe die Zeit als Leiter vom ISB echt enjoyed.
-
-
Mein Moment war das ich das erste mal TM werden konnte .
-
Das ich auf EGM gekommen bin. Ich habe den Spaß am RP und diese Community gefunden. Ich habe so viele neue coole Leute ( außer Freeze, der stinkt) kennen gelernt. Das es zu viele zum aufzählen sind.
Versuche sie trotzdem mal aufzuzählen:
Ich hab bestimmt welche vergessen ._.
Ich hab keine Ahnung wen ich alles vergessen habe ._.)Doctor Pestis .. Du hast Pestis vergessen! Wie kann man Pestis vergessen Fabian?
-
Darf ich ganz kurz addressieren, dass ich es ein wenig traurig finde, dass Leute hier ernsthaft schreiben, dass sie irgendwas InGame erreicht haben - aber kein böses Blut, ihr wisst.
Mein Moment 2019 phew... *thinking emoji*
Das erste Mal Autofahren und das Kennenlernen meiner Freundin.
-
Darf ich ganz kurz addressieren, dass ich es ein wenig traurig finde, dass Leute hier ernsthaft schreiben, dass sie irgendwas InGame erreicht haben - aber kein böses Blut, ihr wisst.
Lmao das war nicht ernst gemeint x(
-
Naja ist nen Beitrag in ner Gaming-Community, weshalb ich das hier mehr als "Moment of the year" bei EGM interpretiert habe..
-
Mein Moment von 2019 war als ich CWRP gequitet bin und endlich was anderes machen kann als 6 Stunden vor dem PC zuhocken.
-
Meine Momente 2019 waren die ganzen Grundsatzdebatten über Meinungsfreiheit, Zensur und Absolutismus im Forum.
-
Mein Moment von 2019 war als ich CWRP gequitet bin und endlich was anderes machen kann als 6 Stunden vor dem PC zuhocken.
Du hockst immernoch 6h vor dem PC du Affe
-
Du hockst immernoch 6h vor dem PC du Affe
Nein tue ich nicht ich lass größtenteils mein PC an und mache andere Sachen wie z.b Netflix gucken oder mit Kollegen rausgehen [beim letzten mach ich den PC natürlich aus auf Greta style] Und nenn mich nicht Affe Lispelmonster.
-
Tatsächlich am 6/7. Januar wegen Weihnachten, ansonsten jetzt als ich bei Besuch meiner Familie in Moskau war.
-