Lmao das war nicht ernst gemeint x(
Bei dir weiß ich das. Das 'Sergeant geworden' war ja auch zu nice, als dass es hätte real sein können. x)
Lmao das war nicht ernst gemeint x(
Bei dir weiß ich das. Das 'Sergeant geworden' war ja auch zu nice, als dass es hätte real sein können. x)
Als ich mir einen Netflix Account gemacht habe und mich das erste mal selber in Stranger Things habe reden hören.
Meine Momente 2019 waren die ganzen Grundsatzdebatten über Meinungsfreiheit, Zensur und Absolutismus im Forum.
FreeVenom
Also mein Moment war der Unfall als ein Traktor gegen mich gefahren ist und ich meinen dröflten Bänderriss hatte
Ah und die erste 1 in Deutsch oof
Als ich mir einen Netflix Account gemacht habe und mich das erste mal selber in Stranger Things habe reden hören.
?
Würde mal behaupten den bestandenen Führerschein und die erste längere Fahrt mit meinem Auto.
Hallo Leute, hier erzähle ich euch mal von meine schönsten Momente die ich hier erleben durfte, bei EGM.
Die besten Momente für mich sind immer, dass ich selbst 2019 welche der besten Leute kennen lernen und mich mit Ihnen anfreunden durfte. Zu dem zählt dies nicht nur für 2019 sonder auch die anderen Jahre hier. Es tut mir leid wenn ich jetzt keine Markierungen rein poste, aber ich hoffe die Leute die ich meine, wissen das und freuen sich, dass man an Sie denkt. Ich muss auch mal ein Shoutout los werden und sagen: Leute ihr seid die besten die ich treffen durfte/darf und es macht mir immer wieder Spaß mit euch rum zuhängen .
Vor allem auch andere Spiele mit euch zu Spielen wird immer wieder eine lustige Aktion... z.B. GTA, CS:GO, und andere die mir gerade nicht einfallen...
Zum anderen sind die Momente in CW:RP einfach meistens genial und zum kaputt lachen, was man einfach mal für mist erlebt, und wer den auch mitmacht ist Hammer. Hier z.B. auch mal ein paar visuelle Auszüge aus dem kaputten Alltag ab, ca meistens ab 0:00 Uhr, um zu zeigen wie es war:
*Zum anderen muss ich sagen war der Moment zu gut, wo ich Trap zum tilten gebracht habe als "angeblich" sein PC angefangen hat zu qualmen, nur weil ich ihn mal kurz vom TS-Channel verwiesen habe/gekickt habe. xD*
Also man sieht, für jeden Geschmack was dabei.
So, dass war's eigentlich schon von meiner Seite und vielen Dank an alle einfach mal für die tolle Zeit 2019.
2020 werden wir dies auf jeden Fall weiterführen .
Es tut mir wirklich leid wenn ich jemanden vergessen habe, aber bitte fühlt euch auf jeden Fall angesprochen...
MfG,
Beynamic/Shady
*Zum anderen muss ich sagen war der Moment zu gut, wo ich Trap zum tilten gebracht habe als "angeblich" sein PC angefangen hat zu qualmen, nur weil ich ihn mal kurz vom TS-Channel verwiesen habe/gekickt habe. xD*
Ich warte immernoch auf Ersatz du Schnecke
Müsste nicht aber noch MX3AB2 / Tack ein paar weitere Bilder vom Krüppelcaptain haben?
?
Er möchte damit flexxen das er in Stranger THings synchonspricht schätze ich.
?
Er möchte damit flexxen das er in Stranger THings synchonspricht schätze ich.
Exakt
Exakt
Wer denn?
Wer denn?
weil ich niemanden Spoilern will steht es im Spoiler
Kennst du die Scene wo sich Troy bei der Trauerfeier für Will einpisst? Ich spreche den Typen der ihn Laut auslacht.
Meine Momente:
So und nun hier auf EGM
Joa das wars auch schon also alle man ab an die Arbeit und passt auf euch auf.
MFG Smoke
Mein Moment des Jahres war es, meine Ausbildung zu bestehen/abzuschließen.
Wer denn?
weil ich niemanden Spoilern will steht es im Spoiler
Spoiler anzeigen
Kennst du die Scene wo sich Troy bei der Trauerfeier für Will einpisst? Ich spreche den Typen der ihn Laut auslacht.
Irgendeinen Itze Atze Waynen also
Top 10 Momente des Jahres
Als ich erst zur bayrischen American Football auswahl eingeladen wurde und deutscher Vizemeister wurde und jetzt zum Probetraining der Nationalmannschaft eingeladen wurde. Das war vermutlich sogar das Highlight meines gessmten Lebens also tolles jahr
Der Schutzmaskentest in der „Gaskammer“ beim Bundesheer xD
Jahrespraktikum bei gute Sache hehe