• Als ich mir einen Netflix Account gemacht habe und mich das erste mal selber in Stranger Things habe reden hören.

• Würde mal behaupten den bestandenen Führerschein und die erste längere Fahrt mit meinem Auto.

• Hallo Leute, hier erzähle ich euch mal von meine schönsten Momente die ich hier erleben durfte, bei EGM.

Die besten Momente für mich sind immer, dass ich selbst 2019 welche der besten Leute kennen lernen und mich mit Ihnen anfreunden durfte. Zu dem zählt dies nicht nur für 2019 sonder auch die anderen Jahre hier. Es tut mir leid wenn ich jetzt keine Markierungen rein poste, aber ich hoffe die Leute die ich meine, wissen das und freuen sich, dass man an Sie denkt. Ich muss auch mal ein Shoutout los werden und sagen: Leute ihr seid die besten die ich treffen durfte/darf und es macht mir immer wieder Spaß mit euch rum zuhängen ^^.

Vor allem auch andere Spiele mit euch zu Spielen wird immer wieder eine lustige Aktion... z.B. GTA, CS:GO, und andere die mir gerade nicht einfallen... :/

Zum anderen sind die Momente in CW:RP einfach meistens genial und zum kaputt lachen, was man einfach mal für mist erlebt, und wer den auch mitmacht ist Hammer. Hier z.B. auch mal ein paar visuelle Auszüge aus dem kaputten Alltag ab, ca meistens ab 0:00 Uhr, um zu zeigen wie es war:

Zum einen sehen wir einen stalkenden 327th ARC Captain, in freier Wildbahn...

... zum anderen Hackfressen und bis zu 90° verrenkte Wirbelsäulen.

*Zum anderen muss ich sagen war der Moment zu gut, wo ich Trap zum tilten gebracht habe als "angeblich" sein PC angefangen hat zu qualmen, nur weil ich ihn mal kurz vom TS-Channel verwiesen habe/gekickt habe. xD*

Also man sieht, für jeden Geschmack was dabei.

So, dass war's eigentlich schon von meiner Seite und vielen Dank an alle einfach mal für die tolle Zeit 2019.

2020 werden wir dies auf jeden Fall weiterführen ^^;).

Ich probiere doch einmal die Leute zu markieren...

Trap  Ravix  Teddy  Purge  Hackermann Vito  Hades  Kosmos  @Adwen-Chyfune-Neko  Jiggi  snookzz  Cheek  MX3AB2 / Tack  Hacki

Es tut mir wirklich leid wenn ich jemanden vergessen habe, aber bitte fühlt euch auf jeden Fall angesprochen...

MfG,

Beynamic/Shady

Meisterassassine SHΛÐY

Banner_signa_shady_assasins_creed.png

Steam

76561198153928009.png

Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

• *Zum anderen muss ich sagen war der Moment zu gut, wo ich Trap zum tilten gebracht habe als "angeblich" sein PC angefangen hat zu qualmen, nur weil ich ihn mal kurz vom TS-Channel verwiesen habe/gekickt habe. xD*

Ich warte immernoch auf Ersatz du Schnecke ^^

Müsste nicht aber noch MX3AB2 / Tack ein paar weitere Bilder vom Krüppelcaptain haben?

"If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

• Wer denn?

weil ich niemanden Spoilern will steht es im Spoiler

Spoiler anzeigen

Kennst du die Scene wo sich Troy bei der Trauerfeier für Will einpisst? Ich spreche den Typen der ihn Laut auslacht.

• Meine Momente:

• Meine 3 Monate Praktikum von Juni-August.
    • Besuch bei der MotoGP in Spielberg
    • Erfolgreiches Schaffen zweier Nachprüfungen
    • Viele Male gute Restaurants besucht
    • Das es mir gesundheitlich besser geht mit meinem Tumor
    • Das Autofahren

So und nun hier auf EGM

• Meine Zeit bei der 41st als Draa
    • Meine 2x Lore-Char in der 501st Jesse und Kix
    • Meine Zeit als CT Major
    • Meine Ernennung zum Commander
    • Als Boost CM wurde [Die Hummel]
    • Meine Tempelwache
    • Meine Unterstützung für den Server als TM
    • Meine Events für andere
    • Viele Kekos die ich "kennengelernt" habe
    • Die Passiv:RP Unterfraktion des Senats
    • Das Minecraft Weihnachtsprojekt

Joa das wars auch schon also alle man ab an die Arbeit und passt auf euch auf.

MFG Smoke

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Smoke (17. Dezember 2019 um 09:22)

• Als ich erst zur bayrischen American Football auswahl eingeladen wurde und deutscher Vizemeister wurde und jetzt zum Probetraining der Nationalmannschaft eingeladen wurde. Das war vermutlich sogar das Highlight meines gessmten Lebens also tolles jahr:D

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM