Meine Zeit als Admin auf IvR...
Besonders viel Spaß hatte ich mit Salarza/Zetzu @Roguell und Chari im Team
Mein moment war u.a mein Praktikum als RAF(l)er ()
Hab da viel Erfahrung gesammelt sowie nette leute kennengelernt.
Auf EGM war es meine Zeit in den Marines und im RIS^^
Das ich meinen verkackten Führerschein gepackt habe.
Außerdem habe ich nene haufen cooler Dudes kennen gelernt die mir echt ans Herz gewachsen sind.
das man bei den st gekickt wird, nur weil man keinen höherrängingen schwanz bläst
HEHEXD
Ein, besser gesagt mein letztes Jahr auf EGM in dem ich in der Community gespielt habe war es das ich viele neue Tolle Menschen kennengelernt habe, die selbe Hobbys und Interessen teilen, mir täglich meinen Tag verschönert haben, auch wenn ich manchmal schlechte Laune hatte und vielleicht auch etwas zickig war und gegenüber dir Andi^Snox meine Tage hatte oder eben dir Silicium dein Geld aus der Tasche gezogen habe und es dir bis heute noch nicht gezahlt habe, ich mich auf Kosten von Herkunft und Religion über TheDarkRedDeath dem Tarantelfresser humoristisch Lustig gemacht habe, ich Toasty in den Fortbildungen mit einem Halben Punkt durchfallen lassen habe, ich einen verdammt hässlichen Trailer mit Leomon erschaffen hatte. Mich aber auch zu genüge mit Falsch- Parker und Mangle 'nde Witze vergnügt habe.
Ich eine Bewerbung zum Flottenadmiral abgeliefert habe um zu versuchen das Biitu nicht Flottenadmiral wird abgeliefert habe und sie kompletter Durchfall war, hab dich trotzdem Lieb Biitu. Ich versucht habe Pit und seine ST mit den Führungsebenen niederzustrecken. Das ich von Pascal einen Like bekommen habe, aber auch das Passi persönlich meine Flottenbewerbung abgelehnt hat, das ich Mandelcar auf Trapp gehalten habe, auch das ich den Communitymanagern irrsinnige Projekte vorgeschlagen habe.
Und noch so unglaublich viele Menschen mehr, die ich in mein Herz geschlossen habe. Ich würde gerne auch weiterhin mit euch in Kontakt bleiben, schreibt mich gerne mal Privat an.
Aber vor allem ist mein Moment des Jahres, aber auch mein letzter Moment auf EGM das ich eine Diskussion zu einem sensiblen Thema ins Forum übertragen durfte und damit viele Verärgert aber auch Nachdenklich gemacht zu haben, ebenfalls nochmal zu sehen wie viel Mitgefühl diese Community hat und mir das per Privatnachricht gezeigt hat.
Boah, wenn man mal sich zurück erinnert gab es so viele gute Momente.
Auf EGM fand ich mein besten Moment ehrlich gesagt mein erstes Order 66 Event wo ich teilnehmen durfte.
So ein nices Event. Oder der HDR:RP Release.
Meine Schulabschluss Feier,die war schön,auch wenn ich mich nurnoch an wenige dinge erinnern kann
Zuerst die guten Erwägungen:
1. Meine Mathe Lehrerin die zur Nachprüfung zu spät gekommen ist (was sie aber auch so immer ist)
2. Das ich jemanden kennen gelernt habe welche ich als "kleine Schwester" sehe.
3. Das ich mit Vampir auf Servern "getrollt" habe
4. Das Cosplay was für mich gemacht wurde, welches ich aber nie angezogen habe weil es zu schön/teuer dafür ist. (Wert ≈ 750€, nur damit man das nachvollziehen kann xD)
5. Die Zeit auf SWTOR und CW:RP
6. Das schreiben der Story von meinen SWTOR:RP Charakters
Und zu guter Letzt der wirklich besten Momente in diesen Jahr:
Das ich wieder mal mehr selbstbewusst bekommen habe sei es durch Freunde oder auch durch meine taten. Das ich bemerkt habe wie gut ich theoretisch mit Menschen umgehen kann und ich denen auch helfen kann. Sei es auf Deutsch oder auf Englisch. Ich fand es auch wichtig zu erkennen das man nicht gut in spielen sein muss um Spaß zu haben *ehm Darksouls ehm*. Es war auch wichtig für mich zu wissen wie gut Musik aufheitern kann.
Ich könnte noch viel mehr schreiben aber naja.
mhm gab nen paar gute und schlechte
Auf EGM und sont wo
Aber ich denke mal auf EGM wird es sein dass ich Cody übernommen habe und eig alle Ziele, die mir auf EGM gesetzt hab erreicht hab.
ja von deiner Mom :°)
ja von deiner Mom :°)
Manchmal hab ich das Gefühl, dass sich manche Leute echt zu sehr in CW:RP reinsteigern
War bei mir auch mit die schönste Zeit von 2019. Und wie man sieht haben sich manche Leute gar nicht weiterentwickelt und müssen das Mal wieder zeigen indem sie disliken was andere mögen. Armselig.
PS:Und das schönste daran ist genau diese Personen werden das hier disliken und dann weiß man wers ist ohne das man was sagen muss xD
Axe ich wünsche dir auch alles Gute LG Endominus
Kann ich so bestätigen.
Einen Guten Tag noch
Falls ich Leuten Sauer anstosse -> Dieser Beitrag kann Spuren von Humor enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen sagen sie einfach nichts und disliken einfach . Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Kann ich so bestätigen.
Einen Guten Tag noch
Falls ich Leuten Sauer anstosse -> Dieser Beitrag kann Spuren von Humor enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen sagen sie einfach nichts und disliken einfach . Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Ich werde dich hier vermissen...