Star Wars und das Alternative Universum

• Würdet ihr manchmal gerne Events im Alternativen Universum haben? 101

1. Ja (99) 98%
    2. Nein (2) 2%

pbGL055.jpg

Guten Abend liebe Community,

am heutigen Abend habe ich ein etwas anderes Event veranstaltet. Das Event basierte auf der Order 65. Dies sorgte für einen Alternativen Verlauf im Star Wars Universum. Meine Frage ist, ob euch so etwas überhaupt interessiert, damit dies fortgeführt wird. Die Resonanz im TS war überaus positiv, aber besteht auch bei den anderen Mitgliedern der Community das Interesse, dass dies weitergeführt wird? Diese Alternative Universum würde auf dem Eventserver stattfinden und nur für das Event weitergeführt, auf dem Hauptserver geht es dann direkt mit dem normalen RP weiter. Natürlich werden auch noch normale Event´s stattfinden. Es geht darum, dass manchmal ein Alternatives Universe Event stattfinden könnte. Ich hoffe wir können uns darüber sachlich unterhalten. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen um es noch besser zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Leomon

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Das Event hat mega Spaß gemacht und ich freu mich schon auf Verhandlungen zwischen KUS, Rep. und Palp. Loyalisten

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Auf jeden Fall #Dafür, dass Event wahr mega geil und es gibt so viele Möglichkeiten wie man dass nun weiterführe kann. Zu schade um dass jetzt mitten drinne Enden zu lassen!

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify

• Wäre vielleicht mal interessant ein längeres Event mit einer großen Schlacht zu machen, die den Krieg entscheidet. Sprich, dass man beim Sieg der Schlacht den Sieg der Republik im Krieg feiert, oder beim Verlieren der Schlacht kapituliert und sich ergibt.

• pbGL055.jpg

Guten Abend liebe Community,

am heutigen Abend habe ich ein etwas anderes Event veranstaltet. Das Event basierte auf der Order 65. Dies sorgte für einen Alternativen Verlauf im Star Wars Universum. Meine Frage ist, ob euch so etwas überhaupt interessiert, damit dies fortgeführt wird. Die Resonanz im TS war überaus positiv, aber besteht auch bei den anderen Mitgliedern der Community das Interesse, dass dies weitergeführt wird? Diese Alternative Universum würde auf dem Eventserver stattfinden und nur für das Event weitergeführt, auf dem Hauptserver geht es dann direkt mit dem normalen RP weiter. Natürlich werden auch noch normale Event´s stattfinden. Es geht darum, dass manchmal ein Alternatives Universe Event stattfinden könnte. Ich hoffe wir können uns darüber sachlich unterhalten. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen um es noch besser zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Leomon

1. Ich fand das Event Mega geil vorallem da sich das alles mit Eto  SergeantHound und mir aus einem PassivRP Event vor 2 Wochen ca. entstanden ist und wir Bock hatten das RP mit Palpi und den Royal Guards ein wenig weiterzuführen (vielleicht sollte man in sowas allgemein mehr Planung stecken und nicht random so wie wir es geschafft haben)

2. Darth Jar Jar is coming Boiis

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Es gab sogar eine Order wo Clone sich gegenseitig Umbringen sollten, nicht das ich so ein Event hervorrufen möchte.

Hier entwickeln sich großartige Dinge

MFG Smoke

[tabmenu]
  • Was habe ich angestellt....

Es hat nur mit einem PASSIV RP Event angefangen und endet mit order 65 wtf

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 1. Ich fand das Event Mega geil vorallem da sich das alles mit Eto  SergeantHound und mir aus einem PassivRP Event vor 2 Wochen ca. entstanden ist und wir Bock hatten das RP mit Palpi und den Royal Guards ein wenig weiterzuführen (vielleicht sollte man in sowas allgemein mehr Planung stecken und nicht random so wie wir es geschafft haben)

2. Darth Jar Jar is coming Boiis

Vorallem im ts so:

Nils (Ich): So ich muss weg. Wird das PASSIV RP Event eskalieren?

Eto (Palpatine): ne ne

Felix (rote Wache): Nein

Alle anderen im channel: Nein wird es nicht.

*Eine Stunde später* Palpatine tot, Traum vom ewigen Imperium zerstört, Rote Garde tot

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

• Gott Dooku und Mas Amedda sind tot.....

Kein Kanzler...

Keine KUS Leitung

Was kann schon schief gehen?

CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Gott Dooku und Mas Amedda sind tot.....

Kein Kanzler...

Keine KUS Leitung

Was kann schon schief gehen?

Ich als Chewbacca übernehme die Macht, die Zeit ist gekommen, für Kanzler Chewbacca!

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Freue mich aufjedenfall vorallem als Eventleiter. Da jetzt jemand so den Anstöße gegeben hat und es zeigt das solche Events möglich sind kann man mehr Größe Ideen entwickeln

• Wäre vielleicht mal interessant ein längeres Event mit einer großen Schlacht zu machen, die den Krieg entscheidet. Sprich, dass man beim Sieg der Schlacht den Sieg der Republik im Krieg feiert, oder beim Verlieren der Schlacht kapituliert und sich ergibt.

Kriege da heftige Planetside 2 vibes

MfG Kagune

CW:RP
    Name: Rang/Titel: Einheit/Fraktion:
    Podmore Corporal RMC
    Kagune Private CT
    Kay Podmar Padawan Jedi Orden