Star Wars und das Alternative Universum

• Da ist was für Samstag in Planung

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die TB vom 28.12.2019 hat eine Testzeit für meine geplante Eventreihe stattgegeben. Passi und ich haben uns schon zusammen gesetzt und die ersten Pläne und Ideen ausgearbeitet. Wir freuen uns schon auf die Events und hoffen natürlich auch, dass ihr euch ebenfalls freut. Wir werden in den nächsten Tagen, ein Recap veröffentlichen, wo ihr erfahrt was schon passiert ist. Danach wird dort die Story nach und nach veröffentlicht, nachdem ein Event vorbei ist, werde ich bis zum nächsten Event dort eine Zusammenfassung posten, damit wenn man mal nicht dabei war immernoch weiß was passiert ist und wo man aktuell in der Story ist. ^^

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 29. Dezember 2019 um 00:20

Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.
  • Öffnest du dann einen neuen Thread für die Story und wenn ja, wie machst du das? Schreibst du eine Geschichte im "Drehbuch Style" oder anders? Ich finde man kann das cool ausbauen und es vielleicht in "Episoden" aufteilen. Dein erstes Event wäre somit "Episode One: Pilot".

• Öffnest du dann einen neuen Thread für die Story und wenn ja, wie machst du das? Schreibst du eine Geschichte im "Drehbuch Style" oder anders? Ich finde man kann das cool ausbauen und es vielleicht in "Episoden" aufteilen. Dein erstes Event wäre somit "Episode One: Pilot".

Ja, es wird ein neuer Thread eröffnet. Wie genau es sein wird, weiß ich noch nicht. Ich stelle mir aber etwas in einer Art Geschichte vor.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

Wir werden die ganze große Story in verschiedene Teile, man kann es kleine Episoden nennen anhand eines "Event" und/oder einen Storyline trennen. Bin schon mege gespannt!

Leer hier...

• Der Thread ist nun gepostet! Deswegen werde ich diesen nun in das Archiv packen! Es gibt 2 Beiträge! Der eine dient zum Ort der Geschichts Veröffentlichung und der Ankündigung der Events. Der andere dient als Diskussionsbeitrag!

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."