Das Profil hat nen Communitybann bekommen
uff
Das Profil hat nen Communitybann bekommen
uff
uff
Online Status: | Offline |
Profile Privacy: | Public |
Trade Ban: | None |
VAC Ban: | None |
Community Ban: | Banned |
Mies..
Online Status: Offline
Profile Privacy: Public Trade Ban: None VAC Ban: None Community Ban: Banned Mies..
Ich denke, dass der Bann durch die Meldungen kam.
Und mein Google Konto habe ich wieder.
Ich denke, dass der Bann durch die Meldungen kam.
Und mein Google Konto habe ich wieder.
Jetzt einfach den Steam Support Kontaktieren, beweisen das der Account gehackt wurde.. dann hast den auch wieder
Jetzt einfach den Steam Support Kontaktieren, beweisen das der Account gehackt wurde.. dann hast den auch wieder
Bin schon dran
Alles anzeigenMoin, ich wollte euch nur mitteilen, dass mein Google Account gehackt wurde.
Da ich damit auch mit Steam verbunden war, wurde auch mein Steam Account gehackt.
Der Hacker lädt gerade irgendwelche Trashvideos auf meinem YT Kanal hoch, das bin nicht ich!
Spoiler anzeigen
Bsp.:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Emailadresse meines Steamaccounts wurde auch geändert, also kann ich den wahrscheinlich vergessen.
Ich versuche es aber trotzdem über den Steamsupport, also meldet den Account bitte!
:c
Vielleicht kann ja jemand Tipps geben.
wer macht sowas, wie kann man so dumm sein und keine hobbys haben, ich hoffe du kriegst dein account irgendwie wieder
Alles anzeigenMoin, ich wollte euch nur mitteilen, dass mein Google Account gehackt wurde.
Da ich damit auch mit Steam verbunden war, wurde auch mein Steam Account gehackt.
Der Hacker lädt gerade irgendwelche Trashvideos auf meinem YT Kanal hoch, das bin nicht ich!
Spoiler anzeigen
Bsp.:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Emailadresse meines Steamaccounts wurde auch geändert, also kann ich den wahrscheinlich vergessen.
Ich versuche es aber trotzdem über den Steamsupport, also meldet den Account bitte!
:c
Vielleicht kann ja jemand Tipps geben.
hab den account gemeldet
ich meinte Jedi Fallen Order crack ist n Virus
Ne habe doch gekauft.
Wurde erst voll spät gecracked
-
Viel glück beim wiederbekommen, wegen dem C-Bann - sei Froh, hätte der dein Inventar Verkauft hättest verkackt
Na wenn Felix | Not_Fex mich schon makiert, kann ich ja gleich meine Spur hinterlassen!
Ne habe doch gekauft.
Wurde erst voll spät gecracked
1. Das Spiel wurde 3 Tage nach release gecrackt. Das ist echt nicht "voll spät"!
Ching Chong you're wrong!
Na wenn Felix | Not_Fex mich schon makiert, kann ich ja gleich meine Spur hinterlassen!
1. Das Spiel wurde 3 Tage nach release gecrackt. Das ist echt nicht "voll spät"!Ching Chong your wrong!
Naja, ich wollte es halt direkt spielen 😂
Naja, ich wollte es halt direkt spielen 😂
Und erneut beginnt die Hacking Season.
Habe meinen Account wieder.
Danke an alle hilfen