Hey,
lang ist es her, dass ich hier war, doch ich habe meine Zeit und Lust wieder gefunden wieder auf dem Server RP zu betreiben.
Ich hoffe auch, dass es berücksichtigt wird das ich lang nicht mehr da war und dementsprechend wieder neue Erfahrung sammeln muss, um wieder gut mitzumischen.
Ein kreatives ich bin zurück!
Ryan
Ryan - Stinger ist wieder da?
-
xXRyanXx -
17. Dezember 2019 um 01:09
-
-
Hau ab!
-
Oh oh
-
5 Minuten da und direkt erstmal "pain in the ass" like und Augenkrebsverursachend schwarze Schrift auf schwarzem Theme hinterlassen. Schmeckt, wie die Faust aufs Auge.. oder so.
Nein, aber es ist for real schön zu sehen, dass auch noch gute RP'ler, wie du es meiner Meinung nach warst, zurück kehren.
Welcome back
Ich hab btw. auch mal einen Abgang gemacht, aber der inner Club hier ist einfach wie Scientology, die lassen dich nicht gehen xD
-
Ich ban dich 🤣😂😂😝
-
5 Minuten da und direkt erstmal "pain in the ass" like und Augenkrebsverursachend schwarze Schrift auf schwarzem Theme hinterlassen. Schmeckt, wie die Faust aufs Auge.. oder so.
Habs doch gesagt Ryan
-
Kann nichts lesen (Schwarze Textfarbe auf Darkmode Hintergrund)
-
Kann nichts lesen (Schwarze Textfarbe auf Darkmode Hintergrund)
Hey,
lang ist es her, dass ich hier war, doch ich habe meine Zeit und Lust wieder gefunden wieder auf dem Server RP zu betreiben.
Ich freue mich alte und neue Gesichter kennenzulernen als auch anscheinend das erste weibliche CW:RP TM das auf dem TS wie ein Wasserfall redet und sehr hilfsbereit und freundlich dabei scheint. (No front!)
Ich hoffe auch, dass es berücksichtigt wird das ich lang nicht mehr da war und dementsprechend wieder neue Erfahrung sammeln muss, um wieder gut mitzumischen.
Ein kreatives ich bin zurück!
RyanHere you go
-
Ich ban dich 🤣😂😂😝
+1
-
Here you go
Ich danke Ihnen
-
Wie lange warst du den weg? Das waren doch nur so 6 Monate oder Irre ich mich? Aber schön das du wieder da bist.
-
-
He's back.
-
als auch anscheinend das erste weibliche CW:RP TM das auf dem TS wie ein Wasserfall redet und sehr hilfsbereit und freundlich dabei scheint.
Also als ich den Satz schon gelesen habe... instant unsympathisch.
-
Wie lange warst du den weg? Das waren doch nur so 6 Monate oder Irre ich mich? Aber schön das du wieder da bist.
true, aber hatte mit vielen hier im Nachhinein Kontakt und daher schön wieder da zu sein.
Also als ich den Satz schon gelesen habe... instant unsympathisch.
stimme zu, wir haben uns auf dem TS unterhalten und sie merkte es selbst an und ich fand es unterhaltend und jeder der den Kontext nicht kennt kann es miss verstehen.
Here you go
Habe es geändert. Bin nur den weißen Hintergrund gewöhnt tut mir Leid an die anderen👍
-
Wer warst du nochmal?
-
-
Wer warst du nochmal?
Lern mich kennen.
-
Freut mich sehr, dass du wieder da bist!