Deine SteamID: 76561198202171476
poweroftheforce: 76561198308276111
Eto: 76561198257155231
Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen (Falls die Beschwerde auf ein Ingame Fall bezogen ist): Commander Thorn und Major Eto
Mögliche Foren Accounts: @poweroftheforce Eto
Situationsschilderung:
Ich war heute auf CWRP und es kam im Straftatenfunk ein Problem rein, dass @Adwen-Chyfune-Neko mit dem LAAT der A-ARCs fliegt. Ich habe also den Straffall bearbeitet und dem Piloten gebeten zu landen. Kurz darauf bat die FC alle Truppen sich auf den Landeplätzen zu versammeln. Also bat ich den General und den A-ARC das Problem etwas abseits zu klären. Daraufhin kam aber schon bald der Mapchange.
Nach dem Mapchange waren beide Spieler noch online und ich bat beiden sich wieder vor dem Gefängnis einzufinden um das Problem zu klären. Nachdem Adwen dann auch vom Jedi Tempel erschienen ist, haben beide Parteien darüber diskutiert inwiefern ein Pilot das angebliche Schiff der A-ARCs fliegen darf und wann nicht. Schlussendlich habe ich entschieden, da es keine eindeutige Regel dazu gibt, es mit der Führungsebene der beiden Parteien eigenständig zu klären. Mein Spiel ist danach unmittelbar gecrasht.
Purge , DerAlilek , Pacoslav und ich glaube sogar Skipper waren dabei
Ich kam wieder und vor mir waren Commander Thorn und MJR Eto. Ich sollte mich laut Thorn in seinem TS auffinden. Als ich im TS war, erklärte mir, Henry, dass eine Beschwerde von Adwen käme "Ich würde ihn nur unnötig provozieren wollen". Ich habe ihn aufgeklärt, dass ich nichts falsch gemacht habe, sondern lediglich das Problem zwischen ihm und dem A-ARC so gut es geht geklärt habe. Henrys Aussage war dann jedoch aber "Mit so hohen Tieren wie Kisho oder Adwen legt man sich nicht an, ich selber berücksichtige selber ob ich ein Teammitglied vor mir stehen hab oder nicht (Im RP)".
Er sagte sowass wie, dass er selber vom Team schon fast "gebusted" wurde und seine Bewerbung wegen Sypher und so fast abgelehnt wurde und dass es um den Ruf der ST geht etc. Ich sagte wiederholt, dass ich nichts falsch gemacht habe und dass er das auch wüsste. Doch dann kam die Argumentation: "Doch, du hattest IC sowie OOC keinen freundlichen Ton und hast Leute unnötig zum Gefängnis gerufen.".
Er meinte "Wir müssen jetzt irgendwas machen und du kannst es entscheiden." Ich habe vorgeschlagen, Adwen mitzuteilen, dass es gerechtfertigt und nichts mit unseren Differenzen zu tun hat. Man sollte ja IC von OOC noch unterscheiden können. Henry schlug mir hingegen vor DIE EINHEIT AUS ZEITLICHEN GRÜNDEN ZU VERLASSEN, DA ER MICH ANSONSTEN KICKEN WÜRDE. Ich darf anscheinend nicht zwischen IC und OOC im RP unterscheiden und tuhe der Einheit mit meiner Anwesenheit anscheinend nicht gut. Und das ist auch der Grund für meinen Verweis gewesen.
Ganz ehrlich, Eto sass zu dem Zeitpunkt auch die ganze Zeit im Channel und hat keinen Mucks von sich gegeben. Ich hatte ab dem Zeitpunkt Henry und Eto gesagt wie schwach ich das finde, auf so eine heuchlerische Art kramphfaft Gründe zu suchen um mich aus der Einheit zu kicken. Doch es kam nur "Wir wollen dich nicht aus der Einheit kicken!".
Fazit: Ich wurde unzurechtmässig aus der Einheit geschmiessen von einem Major und Commander welche, nicht in der Lage sind, eine Einheit zu leiten.
Um auf die Details und evt. Videobeweisen einzugehen bitte ich das CW:RP Team sich bei mir zu melden.