Bewerbung zum Jedi Jüngling von Yakasa

• Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort

2. GExtension Profil

3. Online Zeiten

4. Stärken und Schwächen

5. Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

6. Über mich

7. RP Steckbrief

8. RP Story

9. Meine Charactere

10. Schlusswort

Vorwort:

Hiermit Bewerbe ich zum Jedi Jüngling.

Ich hoffe das die Bewerbung in Ordnung geschrieben wurde, da ich mir doch viel Mühe dabei geben habe.

GExtension Profil:

Mein GExtension Profil

Online Zeiten:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30 Uhr / 15 Uhr - 22 Uhr
    14:30 Uhr / 15 Uhr - 22 Uhr 14:30 Uhr / 15 Uhr - 16 Uhr / 17 Uhr, 18 Uhr - 22 Uhr 16 Uhr - 22 Uhr 14:30 Uhr / 15 Uhr - 24 Uhr 12 Uhr - 24 Uhr
    12 Uhr - 22:30 Uhr

Stärken und Schwächen:

Stärken Schwächen
    Taktisches Verständnis
    Kann schlecht über mich selbst urteilen
    Gute Teamfähigkeit
    Leicht provozierbar (hat kein Einfluss auf meine Art zu rpn)
    Freundlich
    Manchmal etwas durcheinander
    Kann gut mit Kompromissen umgehen

Warum möchte ich ein Jedi Jüngling werden ?

Da ich die Jedi und ihre verschiedenen Einsatzbereiche sehr interessant finde und ich das Lichtschwert-Kampfsystem auf dem Server sehr gut umgesetzt finde.

Desweiteren ist der Jedi-Orden an sich schon eine Sache die mich seit meiner Kindheit interessiert.

Über mich:

Mein Name lautet Eric, ich bin 15 Jahre alt und werde nächstes Jahr im August 16.

Aktuell besuche ich die 9te Klasse einer Realschule in Bayern, meine Lieblingsfächer sind IT, Werken, Sport und Physik.

Ganz besonders interessiere ich mich für PC- Technik und generell Hardware.

RP-Steckbrief:

Name Oliver Ka´eel
    Spezies Mensch
    Alter 8
    Heimatplanet Coruscant
    Hautfarbe Hell
    Körpergröße 137 cm

RP-Story: Ein normaler Tag

Ich stand punkt 5 Uhr auf, sowie jeden Morgen. Gleich neben mir lag mein bester Freund Timo hieß er, mittlerweile waren wir ein Herz und eine Seele schließlich kannten wir uns seit 4 Jahren und trainierten, aßen und lebten zusammen. Nun weckte ich ihn auf und begab mich auf den direkten Weg in das Bad unseres Zimmers, angefangen mit Zähneputzen und endend mit einer erfrischenden Dusche ging ich meine Morgenrutine durch. Als dann auch mein Zimmerkamerad soweit war gingen wir zum Essen, danach folgte das Training in der Macht und der Unterricht welcher sich um die Geschichte der Jedi drehte. Persönlich fand ich das Thema als Geschichtsfanatiker sehr interessant, vor allem dann wenn es um längst verstorbene Jedi-Meister ging welche durch ihre Fähigkeiten mit der Macht hervorstachen. Nach 7 Stunden war es dann soweit wir wurden zum Mittagessen und einer Pause entlassen, als ich gerade aus dem Raum lief kammen mir Meister Mace Windu und Obi-Wan Kenobi entgegen. Bei dem Anblick der beiden Rats-Mitglieder begann ich etwas vor Erfurcht zu erzittern und dachte mir "So stark und weise möchte ich auch einmal werden". 2-3 Minuten verstrichen in denen ich nur darüber nachdachte wie man sich so Entwickeln kann. Glücklicherweise riß mein Freund mich aus den Gedanken und schliff mich zu der Kantine.

Meine Charaktere:

Name Rang Einheit
    75-4589 Yakasa
    T Sergeant
    327th
    16-5590 Easy
    Private CT

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung und die Story haben euch gefallen.

Ich bedanke mich schonmal für das Lesen und bin offen für Kritik.

~Yakasa

CW:RP Rollen

PVT CT 75-4589 Yakasa

Gextensions Profil

Einmal editiert, zuletzt von Yakasa (18. Dezember 2019 um 23:07)

• Allgemein denke ich die Bewerbung ist gut gelungen auch wenn die RP Story noch ausbaufähig ist.

Trotzdem von mir ein #DAFÜR da ich denke du wirst dich als Jedi gut anstellen.

• Canderous 22. Dezember 2019 um 20:05

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 22. Dezember 2019 um 20:05

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 22. Dezember 2019 um 20:13

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.