Weihnachten fällt dieses Jahr wohl aus
-
- Veraltet
- Global
-
Black -
19. Dezember 2019 um 08:16
-
-
So ein Dienst ist ein großer Dienst für die Gesellschaft, vielen Dank dir (keine Ahnung ob das in deiner Hand lag auszuwählen aber trotzdem).
-
du kiffst zu viel das sagen alle
-
Toller Einsatz von dir, dass du dich dafür zur Weihnachtszeit bereitstellst.
Mach wenigstens Last Christmas Karaoke im Krankenhaus an!
-
Werden dir die schichten zugeteilt oder is das freiwilligendienst.
-
Mach wenigstens Last Christmas Karaoke im Krankenhaus an!
Sterbehilfe ist hier verboten.
-
Ausserdem, wenn du in z.B der Intensiv liegst, möchte mann glaube ungerne "Last Chrismas" hören D: -
Sterbehilfe ist hier verboten.
-
Ausserdem, wenn du in z.B der Intensiv liegst, möchte mann glaube ungerne "Last Chrismas" hören D:Wenn man den songtext hört und nicht nur den Titel auf dauerschleife ist das glaube ich nicht ganz so schlimm.
-
Ausserdem, wenn du in z.B der Intensiv liegst, möchte mann glaube ungerne "Last Chrismas" hören D:
LOL die Doppeldeutigkeit zwischen Last Christmas und Krankenhaus habe ich jetzt erst gerafft... UPS
-
Werden dir die schichten zugeteilt oder is das freiwilligendienst.
Ich durfte zwischen Weihnachten und Silvester eine Bitte einreichen, hatte Silvester angegeben, aber aufgrund des Personalmangels im Krankenhaus ist es Weihnachten geworden.
-
Ich durfte zwischen Weihnachten und Silvester eine Bitte einreichen, hatte Silvester angegeben, aber aufgrund des Personalmangels im Krankenhaus ist es Weihnachten geworden.
Komm zu uns, da arbeiten die Leute lieber Weihnachten xD.
Hab also Weihnachten frei und Silvester bis ca. 22 Uhr Spätdienst, heißt ich hab von allem das beste
-
Black
16. Januar 2020 um 21:39 Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben. -
Black
16. Januar 2020 um 21:39 Hat das Label Veraltet hinzugefügt.