Guten Tag Soldaten, Terroristen & Einwohner!
Das ihr es gleich zu Anfang wisst. Dies ist nicht wirklich eine Beschwerde sondern mehr eine Aufmerksamkeit an die Medics da mich an denen derzeit so einiges stört...
Erstmal möchte ich hier den Medic @Slaier (Hoffe ich hab den richtigen markiert xD) danken für sein richtig geiles RP. Seine tollen Einsätze und das er auch wirklich weiß was Medics zu tun haben.
So.
Was machen denn die Medics falsch?
Hier eine Liste:
- Sie binden (innerhalb von 3 Sekunden), beleben dich wieder & das wars.
- Die Aussage "Medic Einsätze sollen schnell verlaufen!" finde ich eher unpassend. Denn einfach hinzugehen, sagen: "Ja ich mach das & das und fertig, kannst gehen!" ist echt scheiße.
- Bringt mal mehr RP rein. Macht mal OP's. Transplantationen (<- Hoffe ich hab kein schreibfehler xD) oder iwas was Medics auch wirklich machen sollen...
- Ja ich weiß es ist ein Problem das man die Leichen nicht bewegen kann. Dennoch kann man (wegen Punkt 3) die Person ja dann auch bitten so fair zu sein dass sie einem einfach mal hinterher läuft.. (<- Wiederbeleben & bitten das sie dir nach kommt)
- Die Medic Ausbildung... Nicht gegen Balex oder jeden anderen Medic Commander oder Vize Commander. Aber eure Ausbildung ist mir persönlich: Zu langweilig, Man lernt 0 Sachen die etwas mit dem "Medic" zu tun haben, sie ist viiieeeelllll zu kurz, jemanden bitten etwas zu binden in einer "Medic" Prüfung ist auch nicht gerade cool (Das stiftet förmlich zu Punkt 1. an) usw.
@Medicsquad-Leitung
Wegen Punkt 5 ... ich kann euch gerne mal jmd ausbilden und zeigen was ich unter einer "Ausbildung" zu einem "Arzt bzw. Medic" verstehe. Denn ein Medic hat eine wirklich wirklich wirklich wichtige Aufgabe.
Ich hoffe ich kann mal mit der Medic Leitung reden wie es weiter geht und mal eure Meinung zu der Sache hören...
Ich hoffe auch das ihr mir Schreibfehler verzeien könnt da dieser Text schnell geschrieben wurde... xD
LG, Tiger