Würde mir ja gerne die Zeit nehmen um die fragen zu beantworten, aber der Link geht leider nicht (zumindest bei mir auf dem Handy)
Edit: Hat auf dem Pc Funktioniert
Würde mir ja gerne die Zeit nehmen um die fragen zu beantworten, aber der Link geht leider nicht (zumindest bei mir auf dem Handy)
Edit: Hat auf dem Pc Funktioniert
Ich find's toll, dass auch mal eine Studie durchgeführt wird, dessen Ziel es nicht ist, jeden Gamer als potenziellen Amokläufer dazustellen.
Ich habe grade 2 Stunden insgesamt gebraucht für die Fragen...
De fig. Bei mir waren es ca. 23 minuten
Von den meisten Personen lassen in dieser Community die kognitiven Fähigkeiten nach. Framework
Hehehehehe... wait a minut. Am over the durchschnitt. Am i dump?
Ich find's toll, dass auch mal eine Studie durchgeführt wird, dessen Ziel es nicht ist, jeden Gamer als potenziellen Amokläufer dazustellen.
Bei mir kam mehr so "Saw Killer" raus glaube ich.
So, schon mal danke für die zahlreiche Unterstützung und ich hoffe ihr habt die Feiertage gut rumgebracht Haben sich insgesamt über die Woche 70 Probanden gefunden, was ein super Start ist. Da ich noch einige mehr brauche (Ziel ca. 200) start ich noch mal hier den Aufruf: Wer noch nicht hat, gerne mitmachen gibt mit etwas Glück auch ein paar Amazongutscheine (25€) zu gewinnen
Danke im Voraus!
Da hier nichts mehr kam mache ich das mal zu.