Antragsart: Entschuldigung
Plattform/Server: Alle [Ts-3, Forum, Gameserver]
Dauer: Permanent
Gebannt von: Black
Dein Steamname: Nagisa
Deine SteamID: 76561198271939021
Dein Nutzer-Name: Nagisa Kun
Der Grund warum du gebannt wurdest: Guten Tag liebe User und Teammitglieder von der Einfach-Gaming Community , ich wurde gebannt da ich jemanden mit meinem Panzer überfahren habe genaueres erfahrt ihr später. Ich hatte einen Ban welcher aufgehoben wurde mit der Warnung das ich nicht gebannt werden dürfte da ich sonst meinen C-Ban erhalte. Mühevoll habe ich an mir gearbeitet und konnte das alles wirklich recht gut kontrollieren , ich wurde etwas reifer und konnte mein Verhalten besser beherrschen nur leider hatte ich manchmal ziemlich schnaps ideen wie auch an diesem Tag. Es began ganz normal durch meine Gute Führung konnte ich mich zum Sergeant Major der 327th hoch arbeiten also machte ich an diesem Tag 1-2 Panzer fortbildungen für meine einheit und eine für die Piloten. Meinen Panzer stellte ich dann ab die Basis auf welcher wir uns aufhielten war der Mond vor Kamino. Ich bekam über Funk von einem großen Training mit also ging ich dort mit ein paar meiner Männer hin. Dort angekommen teilten wir uns in 4 gruppen. Jeder wählte normal bis auf der Jedi welcher Team 4 leitete , den jedes mal wen er am zug war entschied sich ein RC doch am Training teil zu nehmen so stand es am ende CT PVT-SGT und ein paar 327th in 4 Teams gegen ein Team mit 3oder4 RC wie einem Jedi General. Wir wussten von anfang an das dies nicht fair war und so wollten wir etwas machen was den Feind überraschen wird. Mein Team gewann die erste Runde aber danach waren alle ziemlich niedergeschlagen , alle waren der Meinung das wir ehe keine chance hatten. Ich habe ihnen eine 5 Minütige Rede gehalten das sie nicht aufgeben dürfen danach stieg ich in meinen Panzer. Die Idee war eine Mobile Deckung welchen ich den CT hinter mir bieten wollte. In dem Parkour angekommen merkte ich aber das mein Panzer nun stuckte also habe ich versucht diesen unzustucken wobei ich dann durch das blocken mit voll karacho nach vorne schoß und einen RC umnietete. Später im Support wurde dies als RDM und FailRp etc. gewertet und ich erhielt einen 14 Tage Ban für diese unglaublich dumme Umsetzung und die Idee. Im nachhinein betrachtet wirklicher Schwachsinn. Im endeffekt war ich echt froh das es "nur" 14 Tage Ban waren und ein rausschmiss aus meiner geliebten Einheit. Nach 14 Tagen fand Black den entschluss das ich mein versprechen gebrochen hatte und er mich nun Bannen müsse.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich hoffe das man nach diesem Antrag sich mit mir Zusammen setzt. Da ich der Meinung bin das ich mit der Zeit immer Reifer und Vernüftiger werde und ein C-Ban nicht mehr von Nöten sein wird.
EDIT: Ziel des Antrages ist für's erste ein Gespräch mit einem CM.
Weitere Kommentare: Ich wünsche noch einen Angenehmen Tag
Beweise: /