Ich bin definitiv dabei
The Forest | Multiplayerprojekt
-
-
Digga, der 24. heißt HeiligABEND, dementsprechend kann man doch Mittags spielen und nach der "Bescherung" - bei den Leuten die es feiern weiterspielen. Ich glaub' es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone mal 2-3 Stunden (+/-) mal nicht zu spielen. In Forest macht man jetzt nicht die heftigsten Fortschritte in 2-3 Stunden, wenn man am Basebauen ist oder den Personen sagt, dass sie bitte nicht zu viel machen sollen. Ich seh' da halt kein Problem am 24. anzufangen.
-
Wie wäre es einfach heute um 12.00 Uhr
-
Wäre auch dabei.
Werde wahrscheinlich sowas von lost sein in dem Game xD zuletzt gespielt vor nen Jahr oder so xD
-
Wie wärs heut' 19:00?
-
Klingt gut
-
Klingt gut!
-
Erstellt jemand gegen 19:00 Uhr nen Channel?
-
Ja ich mach einen auf.
-
Aber wenn das eine einzige Person macht ist da doch das Problem, dass man nur joinen kann wenn der Host auf dem Server ist. Wenn dann muss man einen Server am besten kaufen.
-
Aber wenn das eine einzige Person macht ist da doch das Problem, dass man nur joinen kann wenn der Host auf dem Server ist. Wenn dann muss man einen Server am besten kaufen.
Hab das Game bis jetzt nur auf der Playstation gespielt und da war das der Host online sein muss damit andere beitreten können
-
Hab das Game bis jetzt nur auf der Playstation gespielt und da war das der Host online sein muss damit andere beitreten können
Ist auf PC genau so
-
Der Spielstand kann aber von jedem genommen werden. Daher sollte dies kein Problem sein (erst wenn es dann zwei Spielstände gibt)
-
Hosten mache ich über Steam, also ohne Kauf.
Werde das ganze hosten.
-
Hosten mache ich über Steam, also ohne Kauf.
Werde das ganze hosten.
ok dann um 19:00 Uhr?
-
Können wir um 19:30 starten?
-
Können wir um 19:30 starten?
nö
-
-