Anbei einige Probleme die bekannt und bestätigt sind für das neue Waffensystem:
- Bei hohem Damage-Output (Headshots) stunnt die Trainingsmunition nicht, sondern tötet. (Fixed)
- Fadenkreuz färbt sich, wenn man jmd anschaut rot, auch wenn die Person gegenüber getarnt ist. (Fixed)
- Auf manchen Maps erzeugt das Penetration System das Problem, dass Schüsse zurückkommen. (Fixed)
- Immer wenn man die Keycard benutzt hat man auf einmal die Waffe in der Hand. (Fixed)
- DC19-Stealth und DC17m machen 100% Schaden als Trainingsmunition anstatt 50% (Fixed)
- Beim zurücklegen der Duals in die Waffenkiste landet eine Single auf dem Boden
- DC15S Stun generiert öfters unnötig große Stuneffekte
- DC15S Stun sollte eine Shotgun sein
- Die NPC's schießen nicht. (In Arbeit)
- DC17m Iron Sight Mouse Sensibility Reduction nur bei Sniper Modus notwendig
Habt ihr weitere Probleme, könnt ihr sie gerne hier runterschreiben.
Ich werde voraussichtlich aber nicht diese Woche dazukommen diese Fehler zu beheben.
Fehler, die wir kennen, aber nicht lösbar sind:
- DC-15LE sieht auf dem Rücken aus wie eine normale DC-15. Da fehlt einfach dieser Aufsatz am Lauf (Leider aufgrund von Model Kitbashing nicht möglich zu ändern)
- Dc17m Blaster Rifle Verschwimmt beim zielen. (Leider nicht aktuell lösbar augrund der mehrfach-Natur der waffen. Konsolenbefehl: "cl_tfa_fx_rtscopeblur_mode 0" deaktiviert das Verschwimmen aber.)
Dinge die ich noch nicht bestätigen konnte aber reportet wurden:
- Suit Zoom verbuggt Viewmodels (Blackscreen, falsche Position, etc...)