DPI bei DC-17m wird verringert wenn man Zielt. Ist bei z.B. der DC-15s nicht so
TFA Waffen Rework | Bekannte Fehler
-
- Dringend
-
Oninoni -
23. Dezember 2019 um 12:37
-
-
Wie siehts aus mit Texturen ? Ich habe immernoch Errors? Könnte jemand mir die zukommen lassen? HL2 und CSS hab ich.
Bei der DP23 und der DC17m fehlen leider jeweils eine Textur
-
Hauptbeitrag mit bestätigten Sachen aktuelisiert.
-
Nach genutztem Suit Zoom sind die waffen in der First Person unsichtbar
-
Man sollte einstellen, dass man wie beim bewusstlos auch beim betäubt sein eine Tast drücken muss um aufzuwachen. Dies verhindert, dass du nicht automatisch aufstehst, wenn du noch in einem PvP Training bist.
-
Man sollte einstellen, dass man wie beim bewusstlos auch beim betäubt sein eine Tast drücken muss um aufzuwachen. Dies verhindert, dass du nicht automatisch aufstehst, wenn du noch in einem PvP Training bist.
Hier sollen Bugs und Fehler gemeldet werden, keine Vorschläge für eventuell bessere Features. Schreib dafür einfach einen Vorschlag.
-
Fehler die mir bekannt sind:
- Unsichtbare Waffen nach nutzen des Suit Zooms
- Blackscreen bei den Duals
- Yeah
-
(Nicht sicher ob es gewollt ist, aber)
Die DC-15S Stun hat zwar einen riesigen unnötigen Ring, betäubt aber nur bei direktem Körper Treffer. Das heißt bei 2 oder mehr Personen die fliegen müssen wir jeden einzeln anschießen
-
Einige Waffen schießen nach vorne und hinten. Wen eine Person hinter einem steht kann diese auch Schaden bekommen.
Getestet an:
- Bowcaster
- LL-30
- LL-30 Dual
- Westar-34
- E-5S
- CIS Shotgun
-
Hab das Gefühl als wäre die DC17m viel unpräziser und streut mehr als vor TFA.
-
Der E-5 Blaster schießt nicht beim zielen in die gewünschte Richtung sondern kreuz und quer.
Dazu kommt das wenn man zielt der Blaster schief ist und nicht gerade
-
Auf manchen Maps erzeugt das Penetration System das Problem, dass Schüsse zurückkommen.
Sollte behoben sein.
-
Zwei weitere Probleme gefixt (Siehe Hauptbeitrag) Changes kommen mit dem nächsten Mapchange
-
Außerdem hat die DC-15X anstatt 6 Schüssen (Lore) nur 5.
-
Beim alten Waffensystem wars ja auch schon so, dass die Schüsse quer durch die Map geflogen sind.
Vielleicht kann man das ja beheben. -
-
Kann eig nicht sein. Und Gefühle bringen mich leider auch nicht weiter. Wenn es Probleme mit dem Balancing gibt gerne an Balancing Team wenden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe bei ca. 8 Sekunden den Blaster-Gewehr Aufsatz ausgerüstet und trotzdem schieße ich mit der Anti-Armor.
-
Weiß nicht ob es immernoch so ist, weil wir das am Tag des Updates ausprobiert haben. Bei der einfachen DC-17 mit Trainingsmunition bekommt man dann die Anzeige dass man tot ist und muss 3 Minuten warten und nicht betäubt, 1 Minute.
-
Gleiches mit der DC-15S
-