Guten Tag liebe Leser und Leserinnen dieser Community,
hiermit möchten wir uns gerne zum Midshipman der Flottencrew bewerben. Wir hoffen, dass unsere Bewerbung auf euren Geschmack kommt und euch gefällt.
Für Kritik jeglicher Art sind wir stets offen.
Bewerbung zum Midshipman | Venom
Inhaltsverzeichnis
Real-life Daten
Ingame Daten
Onlinezeiten
Stärken & Schwächen
Bewegungsgründe
Steckbrief
Real-life Daten
Mein Name ist Marvin und ich bin 19 Jahre Jung, Habe mein Abi vor kurzem Abgeschlossen und Lebe in Sachsen-Anhalt, Neben Handball und Fitness liebe ich es zu Zocken, Ich kann mich beim Zocken entspannen wenn ich nicht gerade Spiele wie R6s Spielen muss, Neben dem Spielen liebe ich es zu Zeichnen und zu Programmieren. Ich habe eine Leidenschaft für das Zeichen was ich hauptsächlich in Zeichnungen für Grafitis niederhalte, Neben dem Handball und Fitness verbringe ich sehr gerne Zeit auf meinem Motorrad oder auf der Rennstrecke.
Ingame Daten
Name | Einheit | Rang | Level |
Mozzie | 104th Wolfpack | CPL | 109 |
Venom | Klonkrieger | PVT | 72 |
Aliya Lyn | Jedi-Orden | Padawan | 59 |
Alina Karma | Passiv:RP Mediziner | 24 |
Onlinezeiten
Keine genauen Onlinezeiten, ich kann eigentlich 24/7 außer wenn ich im Urlaub bin.
Stärken & Schwächen
Stärken | Schwächen |
+ Humorvoll | - Direkte Art |
+ Aktiv | - Komischer Humor |
+ Nett | - Zu genau |
+ Kompetent |
Bewegungsgründe
Ich möchte gerne in die Flotte da ich finde das das RP in der Flotte sehr Interessant ist und ich mein RP in diesem Bereich ausbauen bzw. Anbauen möchte, Mir gefällt das RP von Leuten wie zmb. Black sehr und ich würde gerne ein Teil davon sein.
Den Charakter möchte ich in viele Richtungen ausrpn, In die Strenge und doch in die Brüderliche, Mein Charakter ist durch die Erlebnisse in seinen Jungen Jahren geprägt wodurch er aufgrund einer Posttraumatischen Belastungsstörung eine leicht ausgeprägte Multiple Persönlichkeitsstörung entwickelt hat Neben seinen Multiplen Persönlichkeiten ist er ein sehr Kompetenter und Netter Junger Mann.
Meine bevorzugten Aufgabengebiete wären das des Republic Medical Corps und das des TEB's.
Steckbrief
Name: | James Mortis |
Herkunft | Rasse: | Kiffu | Mensch |
Merkmale: |
Ruhiger Charakter, Humorvoll, Hängt an seinem Bruder, Erstgeborener Zwillingsbruder von Jonathan Mortis |
Bewerbung zum Midshipman | Vgta
Inhaltsverzeichnis
Real-life Daten
Ingame Daten
Onlinezeiten
Stärken & Schwächen
Bewegungsgründe
Steckbrief
Real-life Daten
Mein Name im echten Leben lautet Dominik, kurz Domi und ich bin 18 Jahre alt. Meine größte Leidenschaft ist das Zocken, neben welchem ich noch sehr gerne Basketball spiele und allgemein öfters Joggen gehe. Um mir nebenbei etwas dazu zu verdienen, arbeite ich, zwei Tage die Woche, als Minijob noch im Einzelhandel. Ich arbeite darauf hin 2020 eine Ausbildung als Bundespolizist starten zu können.
Ingame Daten
Name | Einheit | Rang | Level |
Darman | Omega Squad | SGT | 102 |
Akaata | Klonkrieger | PVT | 89 |
Qaz Len | Jedi-Orden | Padawan | 65 |
Rupp Kadera | Passiv:RP Zivilist | 39 |
Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
13:00 - 00:00 Uhr | 13:00 - 00:00 Uhr | 13:00 - 00:00 Uhr | 13:00 - 00:00 Uhr | 13:00 - Open End | 11:00 - Open End | 11:00 - Open End |
Stärken & Schwächen
Stärken | Schwächen |
+ Humorvoll | - Neugierig |
+ Engagiert | - Sehr leicht reizbar |
+ Kommunikativ | - Ungeduldig |
+ Spontan |
Bewegungsgründe
Ich möchte gerne in die Flottencrew, da ich deren Aufgabengebiete sehr interessant finde und sie nebenbei noch Abwechslung zum allgemeinen Klonalltag bietet. Desweiteren bin ich selbst ein Mensch, der mehr sein RP durch Worte führt, anstatt die ganze Zeit nur schießen zu wollen und damit wäre das RP der Flottencrew die perfekte Abwechslung für mich. Ich finde die allgemeine Organisation des Luftraums und der Basis äußerst interessant und würde sehr gerne ein Teil dieses RP's werden.
Da ich vorher noch nie in irgendeiner Flottencrew war, möchte ich diese neuen Aufgabengebiete sehr gerne annehmen und mich in diese integrieren.
Meine bevorzugten Aufgabengebiete wären das der Stoßtruppen oder das des TEB's.
Steckbrief
Name: | Jonathan Mortis |
Herkunft | Rasse: | Kiffu | Mensch |
Merkmale: | Hat ein ruhiges Gemüt mit einem dünnen Geduldsfaden, Neigt zu einem lauterem Umgangston, wenn er provoziert und wütend wird, Respektiert Klone als eigene Individuen und kann es nicht ab wenn jemand sie als Objekte tituliert, Hat eine sehr spezielle Art von Humor, Zweitgeborener Zwillingsbruder von James Mortis, |
James und Jonathan Mortis wurden auf dem Planeten Kiffu als Zwillinge geboren, hierbei kam James als erster auf die Welt. Früh erkannte man bei beiden das Interesse und die Begabung im Ausarbeiten von Taktiken und im Planen von "Raumschlachten" welche sie als Kinder immer mit verschiedenen Arten von "Spielzeugen" ausübten. Beide hatten den Draht zur Technologie und ein gewisses Interesse an dieser und sie halfen sich gegenseitig sehr dabei neues zu erlernen und eigneten sich so einen gehobenen Wissenstand über verschiedene, technische Systeme und Maschinen bereits in jungen Jahren an.
Als sie älter wurden, bekamen sie die Möglichkeit an einer Akademie ausgebildet und fortgebildet zu werden, um somit am Ende in der Großen Armee der Republik dienen zu können. Für beide gab es in diesem Punkt kein Zweifeln und Zögern und sie gingen gemeinsam an diese Akademie und lernten viel neues.
Nach der Grundausbildung an der Akademie, wurden die beide jedoch bei ihren ersten "Feldeinsätzen" von einander getrennt. Für Jonathan ging es in dieser Zeit zur Frachtkontrolle und Lagerbestandsaufnahme in eine Basis auf Coruscant, währenddessen es für James an die "Front" auf eine Venator in den Luftraum von Ringo-Vinda ging. Es verging eine sehr lange Zeit in der die beiden von einander getrennt waren um ihre "Ausbildung" abschließen zu können. Während Jonathan immer eher die "friedlicheren Aufgabengebiete" bekam ging es bei James immer heiß her.
Bei einer Raumschlacht, an der die Flotte in der James derzeit unterstellt war beteiligt war, kam es zu einem Zwischenfall dass die Brücke auf der sich James befand zusammenzubrechen drohte und das leben aller dort anwesenden auf dem Spiel stand. James bekam den Auftrag sich in Sicherheit zu begeben und die Brücke zu verlassen, doch er weigerte sich die dort noch anwesende Crew zurückzulassen, welche sich selbst damit beauftragte trotz dieser Lage. das Schiff so gut es geht am Laufen zu halten.
Nach einer Explosion im vorderen bereich der Brücken wurde James durch die Druckwelle nach hinten geschleudert und verlor dadurch das Bewusstsein, währenddessen die Sicherheitstüren des vorderen Bereiches sich schlossen. Kurz darauf stürmten mehrere Klone auf de Teil der Brücke auf dem James lag und konnten seinen Körper zusammen mit einigen anderen der Crew bergen.
James lag mehrere Stunden im Koma und als er aufwachte war er nicht mehr der Selbe. Dieses Ereignis auf der Brücke prägte ihn seitdem jeden Tag, da diese Erinnerung und dieses Ereignis eine leichte ausgeprägte Multiple Persönlichkeitsstörung in ihm "erweckte" mit welcher er seitdem kämpfte und lebte.
Nach dem Wiedersehen der beiden Brüder, nach dieser Schlacht und der abgeschlossenen Ausbildung mit Feldeinsätzen, stärkte sich das Band zwischen beiden und die beiden unterstützen und ergänzten sich in ihrer weiteren Laufbahn wie ein unzertrennliches Team, auch wenn es wie unter Geschwistern üblich, manchmal ein paar Meinungsverschiedenheiten gab.