Gliederung:
Persönliche Informationen
Ingame-Chars
Online-Zeiten
GExtension-Daten
Stärken und Schwächen
Wieso möchte ich Jüngling werden?
Steckbrief
RP-Story
Schlusswort
Persönliche Informationen
Hallo, mein Name ist Enrico ich bin 16 Jahre alt komme aus der Schweiz noch genauer dem
Kanton Wallis, im Moment besuche ich die 3.OS (Schweiz = anderes Schulsystem) habe
keine freunde hoche darum wenn ich nichts zu tun habe bin ich meist online
Ingame-Chars
Name | ID | Rang | Fraktion |
Konek | 05-7541 | CPL | 327th |
Lukas | 95-1580 | PVT | 41st |
GExtension-Daten
Online-Zeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Unbestimmt | Unbestimmt | Unbestimmt | Unbestimmt | Unbestimmt | 12-20Uhr | 12-20 Uhr |
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Pünklichkeit | Nicht Sehr Gesprächig |
Gehorsamkeit | ungeduldig |
Höflichkeit | Ablenkbar |
Zielstrebig | Schlecht im Sachen merken |
Entschlossen |
Wieso möchte ich Jüngling werden?
Ich will Jüngling werde um auch etwas von der Jedi Seite im RP zuhaben als das einseitige RP der klone und darum möchte ich einen
Jedi charackter neben den Klon-Chars um ein wenig Abwechslung zu haben dazu gefällt mir das du die "Entwicklung deines chars sehen kannst wie er als Jüngling startet und zu was er dann wird.
Steckbrief
Name: Cal Kestis
Größe: 1,50
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Corusant
Merkmale: Rot Harrig sowie grüne Augen
RP-Story
Cal Kestis Auf Corusant Geboren und von Jedi Suchern (die nach Macht Empfindliche kinder suchen) entdeckt wurde und auf Grund seiner Eltern welche in Armut waren gaben ihr Kind dem Jediorden um im eine bessere zufunkt zu bitten so wurde er mit der macht vertraut gemacht und 5 Jahre lang trainiert zum heutigen tag (nun 11 Jahre) mit der Hoffnung ein Richtiger Jüngling zu werden und danach seinen meister zugeteilt zu bekommen.
heute war sein großer tag er würde einer Letzten Prüfung unterstellt bevor er seinen eigenen meister bekommt (er ausgewählt wird)
würde er heute scheitern währen seine ganzen Anstrengungen umsonst gewesen wodurch seine Wille noch stärker wurde was auch von einem Jedi meister Zu Kenntnis genommen wurde diesen test bestand Cal nun ging es für die Kristall suche nach Ilum wo er sein blauen kyber crystal fand und nun auf dem weg zurück zum Tempel wo er seine erste Prüfung bestand und somit endlich als Jüngling angenommen wurde und somit sein erstes Lichtschwert bekam
Schluss Wort
Ich hoffe ihr hattet Spaß Meine Bewerbung zu Lesen leider ist Lange schreiben nicht meine stärke wodurch meine texte sehr kurz sind und in meinen Augen nicht das gelbe vom ei sind trotzdem bin ich sehr offen für Kritik