Persöhnliche Informationen
Mein Name ist Miro-Dustin die Meisten nennen mich einfach nur Miro, Ich bin 18 Jahre jung und besuche momentan die Berufsfachschule für Gesundheit und Pflege was auch meine Online zeiten teilweise erklären sollte, ich besuche diese Schule noch bis zum Jahre 2021, Ich jobbe Freitags und Samstag etwas in einem Geschäft, um mir etwas geld neben der Schule zu verdienen, Sonntags Trage ich Auch noch Zeitung aus um nochmal etwas Drauf zu packen, Ich gehe Auch gerne mit freunden raus, und zocke ein Leben gerne. Ich Freue mich auf die Zusammenarbeit.
Hiermit Bewerbe ich mich zu einem Jedi Jüngling
Ingame Charakter
Name | ID | Rang | Fraktion |
Aspect | 06-3591 | PVT | CT |
GExtension-Daten
Online-Zeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
18 - 21 Uhr | 18 - 21 Uhr | 15 - 21 Uhr | 18 - 21 Uhr | 20 uhr bis Morgens | 20 Uhr bis Morgens | 15 - 21 Uhr |
Stärken und Schwächen
Stärken
Ich kann gut zuhören
Ich bin bereit jederzeit zu helfen
Nette Persöhnlichkeit
Schwächen
Werde leicht gestresst, lasse dies aber nicht an anderen aus
Mache mir bei Fehlern zu viele Vorwürfe
Wieso ich ein Jüngling werden möchte
Da ich auf anderen Servern schon Erfahrung im Lichtschwertkampf gesammelt habe, und ich Spaß daran habe Unsere Klone zu unterstützen, möchte ich ein Ausgezeichneter Jedi werden
Steckbrief
Name | Jorax Mothran |
Rasse | Mensch |
Alter | 4 Jahre |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 104 cm |
Hautfarbe | Weiß |
Augenfarbe | Grün |
Gewicht | 17,2 KG |
Geburtsort | Corellia |
RP Story
Ich kam zusammen mit anderen jünglingen in den Beergrutfa Clan, in dem wir den Umgang mit dem Lichtschwert beigebracht kriegten, Unser Jedi Meister war ein Weiser Mann und merkte wenn etwas nicht lief wie es sollte, worauf hin er mich aus dem Unterricht zog und mit mir alleine sprach, ich erzählte ihm, von einem Alptraum der mich plagte, Ein Alptraum, dass alle Jedi sterben werden, Egal ob Jüngling, Padawan,Ritter oder Meister, Alle werden sterben. Der Jedi Meister ermutigte mich mit den Worten: "Lasse nicht zu dass dieser Alptraum Realität wird, führe dein Laserschwert Richtig, und Glaube an die Macht." Über diese Worte Denke ich noch Heute nach, und verfolge diese immernoch.