Vorschlag zum austauschen von Skins der Schwarzen Sonne
Schönen guten Tag liebe EGM-Community,
hier ist ein Vorschlag zum direkteren aussuchen und entfernen von nicht benötigten/überflüssigen Skins. Da wir einfach übermäßig viele rein gehauen bekommen haben und diese einfach nicht brauchen.
Also zum einen schlage ich vor, dass man die ganzen “Rebellen”-Skins entfernt die nicht wirklich benötigt werden:
Es geht um die Skins die Links in der Suchzeile sind!!! Die Skins sind hauptsächlich alle aus dem Pack: Star Wars Models Rebels
Die Bilder sehen für einige evtl. gleich aus, dies sind sie aber nicht.
Zum anderen möchten wir bitte andere Skins eingefügt haben:
ifnumbarangeneral/version 3 -> zumindest sollte es ein roter Skins sein | Dieser ist bereits auf dem Server
Folgendermaßen ist es so, dass die Combine-Skins auf dauer langweilig und eintönig sind, zum Anderen müssen wir auch mal festere Schwarze Sonne-Skins haben, da wir öfters auch schon Charaktere hatten, die diese Skins ebenso verwendet haben. Somit wird unser Clan und diese anderen Chars in Verbindung gebracht und gleich als Kriminell abgestempelt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der Auffassung, dass die Event-Chars diese auch haben und somit in unserem Namen mist bauen könnten. War aber bisher nur einmal der Fall.
Vielen Dank für’s lesen.
MfG, Beynamic/Shady