Hallo Liebe Community
Hier ist meine Bewerbung zum Ausbilder ich hoffe sie wird ihnen gefallen.
Ich werde hier bei der Bewerbung auf folgende Punkte eingehen:
1. OOC Daten
2. IC Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Rp Teil
5. Warum ich angenommen werden sollte
6. Schluss Satz
1.OOC Daten
Ich bin Samuel oder einfach Sam bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 8 Klasse der Realschule.
Ich wohnen auserdem zurzeit in NRW.
2.IC Daten
Ich bin der WP Captain Sargon meine ID ist 2759 ich bin schon seit 4 tagen 12 Stunden und 44 Minuten auf den EGM swrp server der Republic.
Mein macht lvl ist zur Zeit: 22
3.Stärken und Schwächen.
Stärken:
-Kann mich durchsetzen
-Bin geduldig
-Bin Consequent
Schwächen:
-Ich bin Isolierter Legasteniker Dh, ich besitze eine Rechtschreibschwäche und versuche momentan mich gut mit der auseinander zusetzen
-Kann mich nicht immer gut einschätzen.
4.RP Teil
Hallo Ich bin der WP Captain Sargon. Ich diene jetzt schon eine ganze weile auf der Venator und ich erinnere mich immer noch ganz genau an meiner Ausbildung.
Ich war gerade ebend fertig geworden mit meiner Theorie Ausbildung und ausgewachsen wo ich schon direkt denn Commander der Piloten Gegen überstand am
Anfang hatte ich Schwierigkeiten mich an der ausbildungs Technik von ihn zu gewöhnen aber ich habe nachher schnell begriffen wie er alles meinte.
"Die Goldene Regel besagt das du keinen Verbündeten und auf gar keinen fall deine eigenen Brüder Verletzen Töten oder veraten darfst".
Diesen Satz habe ich mir in innersten vertieft und mich soweit ich denken kann immer daran gehalten .
Und tag ein und aus die Formationen in der Praxis mit anderen ausführen, ach manchmal vermisse ich diese guten alten Zeiten.
Und jetzt merke ich dass es langsam vielleicht wieder Zeit ist das wieder so gute Ausbilder gebraucht werden der Krieg zieht sich zu und wir haben einen Starken nach schub an Rekruten,
und ohne Ausbilder Wird es Schwierig einen guten und konstanten nach schub an Truppen zu halten um hoffentlich endlich den Krieg seinen Ende zu zuführen.
5.Warum ich angenommen werden sollte
Wie bereits auch in meinen RP Teil erwähnt habe ich gesehen das zurzeit nicht so viele Ausbilder da sind und ich würde mich gerne dazu melden die neuen Rekruten unsere Regeln beizubringen
und sie zu guten CT's weiter Auszubilden.
6.Schluss Satz
Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und sie werden darüber nachdenken mich als Ausbilder anzunehmen.
An der stelle auch noch mal Danke an Mistery er war nämlich damals mein Ausbilder und hat mir alles Beigebracht was Ich heute über swrp Weiß
und ich Entschuldige mich an dieser Stelle an die Rechtschreib fehler die ich gemacht habe