Ich hoffe dass bei 2nd Airborne Cody dazuzählt
Hatte ich nicht, aber ich füge dich und deine Majors nochmal hinzu.
Ich hoffe dass bei 2nd Airborne Cody dazuzählt
Hatte ich nicht, aber ich füge dich und deine Majors nochmal hinzu.
Alles anzeigenMoinsen Jungs und Mädels!
Hiermit schlage ich ein neues SWEP für den CW:RP Server vor!
Inhaltsverzeichnis
- Funktion des SWEP
- Nutzer des SWEP
- Gründe für das SWEP
Funktion des SWEP
Das SWEP ist das Atemgerät, welches gewisse Personen in ihre Rüstung eingebaut haben. Durch dieses SWEP soll es per Knopfdruck, dem Nutzer, möglich sein Immun gegen Gitftgase oder Viren zu sein, da diese Nutzer ebenfalls ihre Rüstung versiegeln müssen.
Nutzer des SWEP
Galatic Marine Corps
104th Wolfpack
Piloten
Tactical Engineering Battalions
Republic Commandos / Walon Vau / Kal Skirata
Alpha-ARCs
Klonkrieger-ARCs
501st-ARCs
327th-ARCs
2nd Airborne des 7th Skycorps [+ Commander Cody & 212th Major]
Jumptrooper des Republic Medical Corps
Jedi Ratsmitglied & Hoher General Plo Koon
Jedi Ratsmitglied & Hoher General Saesse Tiin
187th Commander Hydro
[Hoffe habe jetzt hier niemanden vergessen]
Gründe für das SWEP
Bisher können wir nur im RP uns Immun machen, wenn aber im Event dann die Gasgranaten abgefeuert werden, bringt uns das RP nichts mehr, da wir dann auf dem Boden liegen. Dazu wäre es auch kein Ausrüstungsboosting, da wir diese Funktion und die Ausrüstung haben, jedoch jediglich die Ausrüstung auch richtig funktioniert.
MfG ~ Roh
Könnte man das auch Unterwasser nutzen? Denn Einheiten die eine versiegelte Rüstung können auch nicht ertrinken, das für die Galactic Marines die auf Unterwasserkampf spezialisiert sind sehr nützlich.
#Dafür
Nicht gesehen. Das hat nicht in dem schönen, schimmernden Rot gestrahlt Aber egal, dann konnte man meinem kommentar wenigstens meine positive Einstellung, dem gegenüber, erkennen
Finde ich eine gute Idee, sehe das wie Mattzimann , man sollte das einfach permanent für die Charaktere machen.
Das Giftgas war halt immer ziemlich nützlich um große Gruppen an Spielern in Events zu koordinieren. Beispielsweise wenn Einheiten ein Gebäudekomplex gezwungenermaßen verlassen sollten. Das Steuerungselement fällt für den Eventleiter komplett weg und lässt sich nur schwer ersetzen. Durch erhöhten Feindkontakt beispielsweise kann man den selben Effekt kaum erreichen. Ich denke, dass man deutlich weniger User mit dem Feature ausrüsten sollte, da es sonst eh obsolet für die Verwender wird und den Nutzer, also den EL ebenfalls.
Das Giftgas war halt immer ziemlich nützlich um große Gruppen an Spielern in Events zu koordinieren. Beispielsweise wenn Einheiten ein Gebäudekomplex gezwungenermaßen verlassen sollten. Das Steuerungselement fällt für den Eventleiter komplett weg und lässt sich nur schwer ersetzen. Durch erhöhten Feindkontakt beispielsweise kann man den selben Effekt kaum erreichen. Ich denke, dass man deutlich weniger User mit dem Feature ausrüsten sollte, da es sonst eh obsolet für die Verwender wird und den Nutzer, also den EL ebenfalls.
welchen Einheiten würdest du es den fest geben?
welchen Einheiten würdest du es den fest geben?
TEB, GMs und maybe WP
Die ARCs und Spezisleinheiten haben eh schon kaum Counterplay, die Airborneinheiten und Piloten haben ihren Gameplayfokus auf auf Weltraum- und Lufkämpfe.
Das TEB hat meistens die Aufgabe das Gas an sich zu bekämpfen, die GMs können sich mit dem feature etwas mehr profilieren als Infantrieeinheit und haben ihre Syntexmaske als extra Giftfilter. das WP hat eh kaum features und war eigentlich die einzige einheit früher die mit Helmversieglung.
Ich würde es aber von den Usern abstimmen lassen, in dem das Feature auf dem Server eingeführt wird und die Einheiten es für sich vorschlagen.
würde es abstimmen lassen von den User, in dem die einzelnen Einheiten das für sich extra vorschlagen müssen und Argumente für die eigene Nutzung finden müssen.
Ok, fände ich auch eine gute Idee!
Ich persönlich find das super.
Zu dem koordinueren muss ich zustimmen
Wenn man da Gegner dpaent rennen nur noch mehr hin und beschweren sich dann dass da so viele Gegner sind.
Und Gas ist bisher eins der wenigen Sachen, die geholfen haben.
Ich find es aber trotzdem cool also würd ich vorschlagen, dass es entweder 2 gase gibt, eins was mit dem Atemgerät unschädlich wird und eins was langsam Schaden macht und sich im RP durch dir Rüstung ätzt
Ich persönlich find das super.
Zu dem koordinueren muss ich zustimmen
Wenn man da Gegner dpaent rennen nur noch mehr hin und beschweren sich dann dass da so viele Gegner sind.
Und Gas ist bisher eins der wenigen Sachen, die geholfen haben.
Ich find es aber trotzdem cool also würd ich vorschlagen, dass es entweder 2 gase gibt, eins was mit dem Atemgerät unschädlich wird und eins was langsam Schaden macht und sich im RP durch dir Rüstung ätzt
Naja die EL kann sagen, dass Gas greift die Rüstung an - SWEP wird verboten
Daher soll es auch ein SWEP sein, damit die EL die Möglichkeit kommt, dies zu verbieten durchs RP
Ich hab gerade damit angefangen, so ein SWEP zu erarbeiten. Das SWEP wird über ULX deaktivierbar sein und könnte daher durch die EL deaktiviert werden. Sie soll gegen Feuerrauch, Giftgas und Nuklear helfen. Bacta hilft trotzdem. Ich werde wohl einige Zeit brauchen und werde dann das Ergebnis dem Developern vorstellen!
Ich hab gerade damit angefangen, so ein SWEP zu erarbeiten. Das SWEP wird über ULX deaktivierbar sein und könnte daher durch die EL deaktiviert werden. Sie soll gegen Feuerrauch, Giftgas und Nuklear helfen. Bacta hilft trotzdem. Ich werde wohl einige Zeit brauchen und werde dann das Ergebnis dem Developern vorstellen!
yeet, ich bin schon fertig
yeet, ich bin schon fertig
Whaaaaaaaaat? Das hätt ich jetzt nicht erwartet. ...
Was ist mit den anderen Klon ARC Commander und Major die sollten das auch können ... nur so als Info
Was ist mit den anderen Klon ARC Commander und Major die sollten das auch können ... nur so als Info
Die von Roh genannten Personen/Fraktionen und Unterfraktionen können auf dem Server dies schon. Jeder andere müsste sich dies erst selber vorschlagen, bevor er hier mit eingebunden werden könnte.
Ja also um das klar zu stellen,
Ich habe das ganze Ding jetzt als SWEP gemacht ABER
Es hat eine maximale Laufzeit von 10 Minuten
Es regeneriert pro Sekunde 5 Sekunden Laufzeit
Wenn man einmal unter 60 Sekunden Laufzeit fällt muss man es erst wieder komplett aufladen bevor man es wieder aktivieren kann.
Wer es am Ende kriegt ist eure Sache.
Wäre Sinnvoll es für jeden Arc Vorzuschlagen.
Wäre Sinnvoll es für jeden Arc Vorzuschlagen.
kannst du ja machen aber roh will es hier erstmal nur für die die es eh im rp schon haben vorschlagen
kannst du ja machen aber roh will es hier erstmal nur für die die es eh im to schon haben vorschlagen
Theoretisch haben es laut Regelwerk auch alle ARCs im RP schon.
Ich habe es für die gemacht, die laut Serverregeln ein Atemgerät besitzen und ihre Rüstung versiegeln können.