CW:RP Vorschlag | Atemgerät SWEP

• Könnte man das auch Unterwasser nutzen? Denn Einheiten die eine versiegelte Rüstung können auch nicht ertrinken, das für die Galactic Marines die auf Unterwasserkampf spezialisiert sind sehr nützlich.

#Dafür

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Das Giftgas war halt immer ziemlich nützlich um große Gruppen an Spielern in Events zu koordinieren. Beispielsweise wenn Einheiten ein Gebäudekomplex gezwungenermaßen verlassen sollten. Das Steuerungselement fällt für den Eventleiter komplett weg und lässt sich nur schwer ersetzen. Durch erhöhten Feindkontakt beispielsweise kann man den selben Effekt kaum erreichen. Ich denke, dass man deutlich weniger User mit dem Feature ausrüsten sollte, da es sonst eh obsolet für die Verwender wird und den Nutzer, also den EL ebenfalls.

• Das Giftgas war halt immer ziemlich nützlich um große Gruppen an Spielern in Events zu koordinieren. Beispielsweise wenn Einheiten ein Gebäudekomplex gezwungenermaßen verlassen sollten. Das Steuerungselement fällt für den Eventleiter komplett weg und lässt sich nur schwer ersetzen. Durch erhöhten Feindkontakt beispielsweise kann man den selben Effekt kaum erreichen. Ich denke, dass man deutlich weniger User mit dem Feature ausrüsten sollte, da es sonst eh obsolet für die Verwender wird und den Nutzer, also den EL ebenfalls.

welchen Einheiten würdest du es den fest geben?

• welchen Einheiten würdest du es den fest geben?

TEB, GMs und maybe WP

Die ARCs und Spezisleinheiten haben eh schon kaum Counterplay, die Airborneinheiten und Piloten haben ihren Gameplayfokus auf auf Weltraum- und Lufkämpfe.

Das TEB hat meistens die Aufgabe das Gas an sich zu bekämpfen, die GMs können sich mit dem feature etwas mehr profilieren als Infantrieeinheit und haben ihre Syntexmaske als extra Giftfilter. das WP hat eh kaum features und war eigentlich die einzige einheit früher die mit Helmversieglung.

Ich würde es aber von den Usern abstimmen lassen, in dem das Feature auf dem Server eingeführt wird und die Einheiten es für sich vorschlagen.

• Ich persönlich find das super.

Zu dem koordinueren muss ich zustimmen

Wenn man da Gegner dpaent rennen nur noch mehr hin und beschweren sich dann dass da so viele Gegner sind.

Und Gas ist bisher eins der wenigen Sachen, die geholfen haben.

Ich find es aber trotzdem cool also würd ich vorschlagen, dass es entweder 2 gase gibt, eins was mit dem Atemgerät unschädlich wird und eins was langsam Schaden macht und sich im RP durch dir Rüstung ätzt

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Ich persönlich find das super.

Zu dem koordinueren muss ich zustimmen

Wenn man da Gegner dpaent rennen nur noch mehr hin und beschweren sich dann dass da so viele Gegner sind.

Und Gas ist bisher eins der wenigen Sachen, die geholfen haben.

Ich find es aber trotzdem cool also würd ich vorschlagen, dass es entweder 2 gase gibt, eins was mit dem Atemgerät unschädlich wird und eins was langsam Schaden macht und sich im RP durch dir Rüstung ätzt

Naja die EL kann sagen, dass Gas greift die Rüstung an - SWEP wird verboten

Daher soll es auch ein SWEP sein, damit die EL die Möglichkeit kommt, dies zu verbieten durchs RP

barbarossA

• Ich hab gerade damit angefangen, so ein SWEP zu erarbeiten. Das SWEP wird über ULX deaktivierbar sein und könnte daher durch die EL deaktiviert werden. Sie soll gegen Feuerrauch, Giftgas und Nuklear helfen. Bacta hilft trotzdem. Ich werde wohl einige Zeit brauchen und werde dann das Ergebnis dem Developern vorstellen!

Noeckelherm

HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

Reblex

HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

• Ich hab gerade damit angefangen, so ein SWEP zu erarbeiten. Das SWEP wird über ULX deaktivierbar sein und könnte daher durch die EL deaktiviert werden. Sie soll gegen Feuerrauch, Giftgas und Nuklear helfen. Bacta hilft trotzdem. Ich werde wohl einige Zeit brauchen und werde dann das Ergebnis dem Developern vorstellen!

yeet, ich bin schon fertig

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Was ist mit den anderen Klon ARC Commander und Major die sollten das auch können ... nur so als Info

[tabmenu]
  • Was ist mit den anderen Klon ARC Commander und Major die sollten das auch können ... nur so als Info

Die von Roh genannten Personen/Fraktionen und Unterfraktionen können auf dem Server dies schon. Jeder andere müsste sich dies erst selber vorschlagen, bevor er hier mit eingebunden werden könnte.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Ja also um das klar zu stellen,

Ich habe das ganze Ding jetzt als SWEP gemacht ABER

Es hat eine maximale Laufzeit von 10 Minuten

Es regeneriert pro Sekunde 5 Sekunden Laufzeit

Wenn man einmal unter 60 Sekunden Laufzeit fällt muss man es erst wieder komplett aufladen bevor man es wieder aktivieren kann.

Wer es am Ende kriegt ist eure Sache.

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung